CashOut casht eure Paysafecards um ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CashOut casht eure Paysafecards um ;)

      Hallo, wollte mich vorstellen, war 4 Jahre auf elitepvpers aktive & nach einer Bannung jetzt hier aktive,
      ich freue mich jeden einzelnen User den ich kennen lernen werde kennen zu lernen :)

      Bis jetzt habe ich ein sehr gutes Bild von dem Forum & hoffe das es auch so bleibt
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • CashOut;323872 schrieb:

      Ist nicht der einzige Grund, bin auch GFXler :) Außerdem macht das Board einen guten Eindruck (naja, die Aktivität der Member lässt zu wünschen :) )

      Kann mir einer sagen wieso andauernd meine Beiträge verschwinden & meine Posts immer erst von Mods genehmigt werden müssen?


      Solange du nicht 20/25 Beiträge hast müssen deine Beiträge frei geschalten werden. Das hilft wohl den Spam zu vermeiden.