0x48 wie ein "H" in ASCII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 0x48 wie ein "H" in ASCII

      Moinsen bin der 0x48, was für ein H steht wie in Hammster

      Was mich hier hingezogen hat ist kurz gesagt etwas Unterstützung für ein GildenCMS zu suchen, denn schließlich ist es für Gilden in MMO's gedacht ;)

      Außerdem finde ich es ganz nett mal wieder ein Forum regelmäßig zu besuchen, und ein wenig über MMORPG's zu Disskutieren

      MMO Intressen
      - League of Legends
      - Wildstar

      Ehemalige MMO's
      - TERA (DE Kaia und EU Killian)
      - Dragonica (DE)
      - Flyff (Luia)
      - EvE online (Wenn ich das mal noch wüsste wo ich das Gespielt habe haha, irgendwann 2004 :P)
      - Monsterhunter Frontier (KR)

      Fähigkeiten
      - 3D Bearbeitung (Keine Animation)
      - Gimp / Photoshop mit dezenten Ergebnissen (An sich ganz gut :P)
      - Programmieren / Coden usw. (C, C++, C#, Java, MySQL, Python, Ruby, LUA, XML, YAML, ASM, HTML, PHP, CSS, Jquerry)
      - Bester Stratege in Drago DE gewesen vor quit, selbst mit Drecks Equipment :P *eigenlob*

      VG 0x48 aka Hammster
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )