Schon wieder ich...(Vorstellung Nummer 3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schon wieder ich...(Vorstellung Nummer 3)

      Hallo Leute,

      die Leute, die schon länger bei mCore dabei sind, sollten mich noch kennen, aber für alle neuen stelle ich mich jetzt nochmal vor.
      Da ich derzeit etwas Freizeit habe, und mir danach ist, habe ich vor, jetzt wieder aktiver hier im Forum mitzuschreiben (und zu kritisieren).

      Denn gleich zu Beginn. Ich bin ein riesen Hater. Vielleicht liegt es daran, dass ich grade (Technik-)Journalismus studiere, aber ich lege großen Wert auf Richtigkeit in neuen Beiträgen, vorallem in Reviews, News und Bewertungen (also alles, was über Off-Topic hinausgeht).

      Aber fangen wir vorne an:

      Meine Name ist Tristan Bieber (ja, wie der Sänger...), ich komme aus Nürnberg und studiere an der FH Technikjournalismus und PR auf B.A..
      Ich bin am 27.04.1995 geboren (und somit seit kurzem 19 Jahre alt) und komme ursprünglich aus der Nähe von Darmstadt in Hessen.
      Ich bin sehr Videospiel-affin, und kenne mich allgemein sehr gut in der Popkultur aus. Persönlich spiele ich derzeit aber ausschließlich Dota 2.
      Ich würde mich selbst als guter english-speaker bezeichnen, bin aber sehr kritisch, was andere angeht.
      In meiner Freizeit beschäftige ich mich größtenteils mit meinem Studium, Youtube allgemein, dem Aufbau meines eigenen Channels (More coming soon, stay tuned!) und natürlich Dota 2 (TI4, wooh!).


      Nun zu den Dingen, die ihr von mir erwarten könnt. Ich werde hier zu allem meinen Senf abgeben. Zu allem. Vor allem zu Bewerbungen auf Redaktionelle Positionen. Da ich dafür nämlich einiges an Fachwissen mitbringe, kann ich, glaube ich, sehr gut bewerten, ob Bewerber qualifiziert sind oder nicht. Ich hoffe immer, dass jemand Rücksicht auf meine Kritik nimmt, aber man weiß ja nie. Außerdem muss ich auch jetzt ganz wichtig klarstellen, dass alles, was ich schreibe, vielleicht fies oder gemein rüber kommt, ich aber keinerlei negative Intention habe. Ich versuche nur zu helfen.

      Soviel zu mir. Wie gesagt, das ist bereits meine dritte Vorstellung (jeweils mit einem Jahr Abstand, etwa) und viele kennen mich schon, daher muss ich das hier nicht zu ausführlich machen.
      Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie gerne, ich bin da sehr offen.


      Vielleicht schreibe ich die Tage nochmal einen Guide, wie man sich richtig bewirbt/ Wie man richtig Reviews schreibt, also freut euch da schonmal drauf.

      ACHJA! Ich hoffe, dass hier wirklich mal wieder ein wenig Flow rein kommt, und ich hoffe, dass ich da auch mithelfen kann ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )