Daron ist da, und hat ein Problem! Bitte helfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Daron ist da, und hat ein Problem! Bitte helfen

    Hallo M-Core Community, schön wie sich alles bis jetzt entwickelt hat.

    Vielleicht kennen mich manche noch, bin eigentlich unter den Namen "Daron" bekannt.
    Habe nur leider meine Zugangsdaten nach der längere Pause von der Community verloren, oder besser gesagt vergessen.

    Falls ihr nicht wisst um welches Profil es sich genau handelt, dieses hier -> mmorpg-core.com/forum/members/daron-5.html

    Ich bitte nun darum, mir zu helfen, den Account wieder herzustellen, und mir mit den Zugangsdaten zu helfen. (Und ja, mit Kennwort zurücksetzen, Email checken, Sicherheitsfragen etc habe ich es schon probiert, nur ist der Account auch noch auf eine Email aktiviert, von der ich keine Daten mehr habe, weil das meine damalige Flyff Mail war, und ich lange nicht mehr aktiv mit dieser war)

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

    Greetings,
    Marcel (Daron)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • fifacome08;330839 schrieb:

    fifa here you can see !
    cheapest fifa coins are all here!

    spam bot wat up

    Ja Daron klar, habe aber keine Ahnung wie man das reaktivieren könnte. Ohne Email wahrscheinlich nicht möglich. Die Frage ist ob du irgendeinen anderen Beweis hast das der Account dir ist, dann kann Moody das wahrscheinlich klären.
  • EMxKAY;328982 schrieb:

    Hallo M-Core Community, schön wie sich alles bis jetzt entwickelt hat.

    Vielleicht kennen mich manche noch, bin eigentlich unter den Namen "Daron" bekannt.
    Habe nur leider meine Zugangsdaten nach der längere Pause von der Community verloren, oder besser gesagt vergessen.

    Falls ihr nicht wisst um welches Profil es sich genau handelt, dieses hier -> mmorpg-core.com/forum/members/daron-5.html

    Ich bitte nun darum, mir zu helfen, den Account wieder herzustellen, und mir mit den Zugangsdaten zu helfen. (Und ja, mit Kennwort zurücksetzen, Email checken, Sicherheitsfragen etc habe ich es schon probiert, nur ist der Account auch noch auf eine Email aktiviert, von der ich keine Daten mehr habe, weil das meine damalige Flyff Mail war, und ich lange nicht mehr aktiv mit dieser war)

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

    Greetings,
    Marcel (Daron)


    Leider bei der Inaktivität verloren gegangen.
    Ich werde es mal per Mail Kontakt probieren.

    Passwort und Zugang kann ich jeder Zeit wiederherstellen.

    Gruß