Antarem stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich wette 5€, dass es um irgendeinen Privatserver geht.
      Jeder, der auch nur ein wenig Ahnung von Promotion hat, würde sich so schon mal nicht vorstellen.
      Und wenn es um einen Privatserver geht: Nenne es doch bitte nicht "Spielecompany".
      Quatsch, nenn es bitte nie "Spielecompany". Du graust es mir ja gleich, wenn ich so ein Wort höre. Entweder du schreibst es in Deutsch ODER Englisch.
    • Kaev;329063 schrieb:

      Ich wette 5€, dass es um irgendeinen Privatserver geht.
      Jeder, der auch nur ein wenig Ahnung von Promotion hat, würde sich so schon mal nicht vorstellen.
      Und wenn es um einen Privatserver geht: Nenne es doch bitte nicht "Spielecompany".
      Quatsch, nenn es bitte nie "Spielecompany". Du graust es mir ja gleich, wenn ich so ein Wort höre. Entweder du schreibst es in Deutsch ODER Englisch.





      wow, welch freundliche community.
      kein wunder dass es hier so leer ist.
      du solltest definitiv an deiner akzeptanz arbeiten.
      Ich spreche wie ich spreche. Wenn du dich darueber aufregst scheint dien leben ja sehr aufregend zu sein, wenn du nichts besseres zu tun hast :D