Ich bin der neue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin der neue

      Guten Tag,

      ich bin hier der neue.
      Mein online-Name ist Pyro (bzw. PyroDragonfly) und ich bin jetzt mal wieder dabei, wieder mal bisschen mehr als in letzter Zeit zu spielen.
      Kurz zu mir: ich bin 26, ausgebildeter Informatiker, studiere jetzt trotzdem noch Informatik und bin ein Spielkind, was neue technische Spielereien angeht.

      Früher habe ich eine sehr lange Zeit leidenschaftlich gern EnemyTerritory (aufgrund des Teamplays) und Lineage2 gespielt.

      Wenn ich jetzt spiele, dann entweder am PC und da momentan was in Richtung SWTOR, TSW, DayZ und The Forest und League of Legends hab ich mir letztens mal angesehen. Oder auch oft an der PS3, wo es dann online momentan nur auf GTA5 oder SplinterCell Blacklist rausläuft, der rest ist größtenteils SP.

      Da v.a. MMOS alleine einfach langweilig sind und allgemein das zocken zusammen immer mehr Spaß macht, bin ich gerade auf dieses Forum gestoßen und kuck jetzt halt mal, was hier so los ist und was sich so ergibt.

      Gruß
      Pyro
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )