[Archlord Celestia]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Archlord Celestia]

      Heute würde ich euch gerne einen Archlord Privat Server vorstellen.

      Unzwar handelt es sich um Celestia Archlord, so ziehmlich der einzige, funktionierende,
      Archlord Privat server out there.

      Die Rates sind X8 [Sehr schnelles lvln], hier ein paar kleine extras die der Server zu bieten hat.

      Der NPC verkauft CC items, Elemental Stones, und Prayer Stones. ->







      Lens stones kosten 50k
      10 Evasion pots 1M
      5 Res orbs 25m

      Lv1 Prayer stones
      Lv2 Prayer stones
      Lv3 Prayer Stones etc.

      Es spielen schon sehr viele Leute auf diesem Server, und es kommen jeden Tag mehr !

      Bald wird es ein MEGA UPDATE geben, dazu dann später etwas mehr.

      Würde mich freuen wenn ihr uns mal besucht !

      Celestia Archlord
      Dateien
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Die Main Site und Forum sind im Moment down weil wir an einer MEGA seite arbeiten. Und natürlich auch am neuen Client.
      Kann etwas dauernd für die die schon registiert sind können immernoch spielen.
      Das neue Update sprich Forum,Seite + Neuer Game Client wird vielleicht im Neu jahr gehosted da wir wirklich viel arbeit haben.
      Aber es wird sich lohnen das sage ich euch. :)
    • Ich habe einen neuen Server gefunden die werden warscheinlich ein Kontrahent sein =) Aber ich lass mich mal überraschen welcher Server besser wird =D Ich hoffe das wird mit eurem Server nicht so lange dauern möchte endlich EPI3 Spielen mit Combi Pots und allem drum und dran =) Ein Vorteil finde ich bei eurem Server das die XP Rate und Drop Rate sehr hoch sind =)

      Nur schade das das mit der Seite und dem Patch so lange dauert =) Aber hoffe es lohnt sich zu Warten =) GL und Viel Erfolg =)
    • Ich glaube ich spreche für viele wenn ich die Frage stelle wann ihr einen neuen Termin habt wann die Server und die Homepage wieder hoch gefahren werden, wenigstens nur ungefair!? =) (nächstes Jahr ist lang)
      Ich habe die Befürchtung das viele Member auf andere Spiele wechseln wenn ihr sie im Ungewissen lasst . . . .

      Würden mich über neue Infos freuen, danke.
    • Oh hey Leute garnicht gesehen euere posts hier.
      Ich stell jetzt mal einiges klar.

      - [ Viele Spieler werden sich was anderes suchen ]

      Nein werden sie nicht. Ich mein ihr könnt auf weihnachten warten wieso dann nicht auch auf das neue game ? ;D

      Und joa wird leider gottes so sein das es bis Januar dauern wird

      Weil -> Der Admin 8000$ USD für die files bezahlen muss.

      Welche Files ?

      Unser Server Wird Archlord Episode 6 haben oh ja Episode 6 nicht 3 :)

      Die homepage/Forum/Spiel bleiben solange down bis alles fertig ist, Der admin möchte alles auf einmal hosten/public machen

      Als ob man einen ganz neuen server joinen würde.

      Danke für euer verständniss

      -Archlord Celestia GM Bewbies.
    • Razzor02;211470 schrieb:

      Ich habe einen neuen Server gefunden die werden warscheinlich ein Kontrahent sein =) Aber ich lass mich mal überraschen welcher Server besser wird =D Ich hoffe das wird mit eurem Server nicht so lange dauern möchte endlich EPI3 Spielen mit Combi Pots und allem drum und dran =) Ein Vorteil finde ich bei eurem Server das die XP Rate und Drop Rate sehr hoch sind =)

      Nur schade das das mit der Seite und dem Patch so lange dauert =) Aber hoffe es lohnt sich zu Warten =) GL und Viel Erfolg =)


      Dazu sage ich nur das die keine ahnung haben alle files klauen und nichts selber gemacht haben.

      Die wollten ja am 1 dez hosten und war übelst FAIL. Jetzt meinten sie die hosten am 24 dez. Wird auch fail
      Ep3 wird es bei dennen nie geben weil es die files nirgendwo zu kaufen gibt.
      Die einzigste version die es von Archlord zu kaufen gibt ist im moment EPISODE 6 und die kosstet fast 10.000 euro. also naja :)
    • Hi DragoonR,

      also darf ich davon ausgehen, das Celestia wieder kommt? Wenn ja wäre es echt genial. Viele glauben schon garnicht mehr dran und gerade jetzt nach dem Lhasa auf Facebook einfach eine Nachricht namens #Closed gemacht hat, denkt jeder das Webzen Celestia geschlossen hat.

      Und wir sollten uns so bis Januar gedulden? :)
    • Ich hab das hier auf Elitepvpers gefunden :)

      infrasama;7948462 schrieb:

      I really miss you all guys, we offert apologizes about the downtime, but yes there is not only one reason, but i can't be honest now.

      But be sure guys, when the site come up again, there will be alot of new things, including new races, new client, and much more.

      I will show you all a little preview of the new celestia archlord website:

      mmo-core.de/attachment/956/?s=…01b41a9cba35a90dda6a291a7

      The service will be up until a few more weeks, later it will be closed.

      We get noticed about a second private server, congratulations, but sadly they can't just suppuse to be the masters of the scene, when they stole our rules, our website structure and i don't want to know what more they copy, this is dedicate to this guys who work with nlgames, GUYS BE THE BEST NOT A COPY!

      Well not more to say, i love you guys, everyone who play with us at celestia i will miss you all during this time, we hope to back soon!


      Geschrieben am 3.12.2010 :)
      Dateien
      • Carchlordneu.JPG

        (52,9 kB, 250 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Joa Leute ICH persöhnlich denke NICHT das Celestia NICHT wieder kommt.
      Das würde alles keinen Sinn machen, wieso macht unser Admin dann eine ganz neue Seite etc. unter anderem auch wieso gibt er nen HAUFEN Geld
      Für die Files aus.

      Wenn es nach dem Admin geht wird es EP6 sein. (Sorry für die die EP6 nicht mögen, immerhin noch besser als auf webzen zu gammeln oder?)

      Lilith das mit #Closed bei FB von Lhasa sehe ich persöhnlich anders, hat nichts mit "Closed von Webzen zutun" Ich mein das is ne normale Seite,
      Können die nichts machen.

      Ich denke Lhasa hat das nur "#Closed" weil sie mit ir-nen zeug ankahm anstadt infos über denn server.
      Das hat vielen leuten natürlich nich gepasst und desswegen um weiteres zu vermeiden einfach Closed.

      DENKE ICH MAL aber Lhasa schreibt sogar mir nichmehr...

      Halte euch aber auf dem Laufenden. :)

      Und zu dem was MIR noch gesagt wurde wann es Celestia wieder geben sollte und das wurde mir vom rootadmin höchstpersöhnlich gesagt ist.

      Anfang Januar bis mitte Januar sollte es endlich soweit sein.

      Ich weiß für manche unerträglich, aber ich gehe mal davon aus das es sich lohnen wird. :)
    • Jup bin ganz deiner Meinung. Wieso sollte er eine neue Seite machen und wie du schon sagtest ein haufen Geld in den Server stecken. Einige meinen das die GMs kein Arsch in der Hose hätten und uns deswegen nicht sagen, das der Server für immer down ist. Macht für mich persöhnlich kein Sinn :)

      Und wenn da noch einer daher kommt und fragt: "Kann das sein das Webzen den Server geschlossen hat?"
      Dann ist es nach einem Tag keine Frage mehr sondern Tatsache....lol? o.O

      Ja und das mit Lhasa ist auch immer so ne Sache. Vll hat sie gerade nen Bock.....ich kenn sie nicht anders. Wenn se gerade zickig ist, macht sie gern mal Sachen die unüberlegt und überstürzt sind.
      Und über Xfire erreich is sie auch nicht mehr -.- Naja was solls. Ich jedenfalls warte ^^
    • Natürlich geht jeder davon aus das Celestia Archlord von Webzen geschlossen wurde.

      1# Weil keiner die Eier hat einen Privat Archlord Server zu hosten
      2# Gabs sowas auch noch nie.
      3# Hatte ir-wie keiner die Files.

      Weiste was das lustige is die von NL games meinten die haben eigene files, aber wieso haben die "Angefangen" einen server aufzumachen GERADE wo Celestia auf war ? Is schon lustig oder ?

      Wie schon gesagt einfach mal abwarten, und ich werde schon noch herrausfinden ob es wirklich webzen war oder ob es einfach nur normal ist das im moment alles closed ist weil es ja noch nichts gibt, das dann aber in zukunft kommen wird.

      Achja Lilith ich denke ich bin der einzige GM von Celestia der sich wirklich sorgen macht um beides natürlich..
      Um Celestia selbst und um die Spieler die wir zuvor auf unserem Server hatten. Wirklich jeden Tag versuche ich
      Info zu bekommen die das warten der spieler etwas erleichtern könnte...
      -

      GM Bewbies.
    • Es gibt noch eine Frage die mich richtig wurmt: Wenn Celestia wieder on kommt was will der Admin machen damit sie nicht gegen Webzen abstinken weil für nix wird es die ganzen Sachen nicht mehr geben wofür man bei Webzen Geld bezahlt hat, allein schon weil jeder mit so nen Game Geld machen will und weil auch ein haufen Geld in das Spiel bzw in Epi 6 gesteckt wird.

      Desweiteren wäre es sinnvoll wenn jemand damit anfangen würde etwas Werbung (vl. die Hompage eher hochfachen) zu machen, da nicht viele auf die Idee kommen hier rein zu schaun, nur um die Leute wieder darauf aufmerksam zu machen . .

      Ich würde mich echt freuen wenn es Celestia wieder schafft das es läuft, es gab zwar Bucks und X - Crash s, aber ihr habt das geschafft wofür Codemasters 2 Jahre gebraucht haben und Codemasters hatten nur ihre Kohle im Kopf, also das ihr das mal einfach so aus dem Boden gestampft habt davor hab ich echt Respekt! Fettes Dankö
    • Celestia is keine Community die drauf aus ist GELD zu machen.

      Celestia hosted Games weil es für sie eine Herrausforderung ist, weil es ihnen spaß macht, ein Hobby wie man so schön sagt.

      Und um "Werbung oder ähnliches muss man sich als normaler Spieler keine sorgen machen"

      Ich denke der Admin weiß ganz genau was er tut, ist ja nicht das erste Spiel das Celestia Games gehosted hat.

      Sagen wir einfach so "Um das was hinter der Tribüne ableuft müsst ihr euch keine Sorgen machen". =)

      -

      GM Bewbies
    • DragoonR;213878 schrieb:



      Weiste was das lustige is die von NL games meinten die haben eigene files, aber wieso haben die "Angefangen" einen server aufzumachen GERADE wo Celestia auf war ? Is schon lustig oder ?


      LOL ich find die Leute voll witzig von NLGames und dumm dazu. Die können noch nicht mal ein Forum führen, was da los ist...hammer.
      Erst hies es doch als Celestia geschlossen hat, das Epi3 bzw Epi6 rauskommt. Wärend Celestia geschlossen ist, richtig taucht NLGames auf und wirbt mit Epi6. Nur zu dumm das Celestia nicht recht zeitig wieder eröffnet hat, bums schon starten die nur mit Epi2.....haha und wohl bemerkt kein normaler Server, nein, ein Testserver.
      Dann haben die gemeint das am 24.Dez. Epi3 rauskommen soll und somit auch der offizielle Start von NLGames mit AL. Sicher haben die gedacht, das spätestens da Celestia wieder da ist. Nun will ich mal echt wissen, ob die am 24.Dez wirklich mit Epi3 starten wenn Celestia noch nicht ON ist, da bin ich mal gespannt xD

      Und da wohl sicher bis dahin Celestia noch nicht ON sein wird, wird auch NLGames den Bach runter gehen. :)

      Und ich stimm dir da voll und ganz zu, die Files sind geklaut und das von Celestia. Wenn ich seh das da der Turkstyl seine Finge mit drin hat, wird mir auch klar das er die Files an den Leuten geschickt hat. Der kennt sich ja damit aus :)
    • Jap Nl Games haben von celsetia Geklaut bin mal gespannt was 24 Dez da abgeht. Und Ps wie mann kann die Files für al Kaufen? bzw episode 6 :D , ich glaube schwer das Webzen Celsetia Dich gemacht haben.. Ich hoffe die kommen 2011 wieder und es wird der beste p server überhaupt Mal andere frage neben bei hat Celestia Archlord was mit Celestia Luna Online zutun?