[Problem] Wenn ich bei 2Moons/Dekaron beim Patcher auf "Play" drücke, passiert nichts weiteres >.<"!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hab den anderen post gelesen xD
      Neu installieren naja hatte ich Stress gestern 4 Stunden Download XD und nein es gibt kein Proggi dass es blockt glaub ich zumindest >.<".
      Ich hab seit etwas längerem keinen Antivirscan gemacht. Wenn der mal was findet schau ich immer auf den Pfad somit kanns eigtl nicht sein o.o :killzonesmiley:

      Deshalb mach ich jetz auch n extra Thread auf, damit mein Prob in dem Thread nicht einfach untergeht XD
    • Naja das mit dem Zocken is so ne Sache...^^
      Kommt immer drauf an ob mein Bro sich grad was saugt. Er ist 22 und ich hatte ne Inetsperre die ich umgangen bin deshalb kann ich ihm nich aufs Maul haun und mein Ping is über 6000 >_<
      Und jetz im Moment saugt der sich wieder was und klaut mir die ganze Bandbreite XD

      PS: Hast ein Thanks für den Kompatibilitätsmodus Windows 2000 bekommen, der Fehler kam wieder, konnte ihn damit beheben^^