Angepinnt [Klassen Guide] Azure Knight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Klassen Guide] Azure Knight


      Hintergrund

      Der Azure Orden

      Als treuer Verbündeter der Incar, hat sich dieser Orden ganz und gar den Waffenkünsten verschrieben, mit dem Ziel sie als Fähigkeiten im Kampf so perfekt wie möglich zu beherrschen.
      Der Lebensinhalt der Azure ist bestimmt von vier Grundsätzen: Dem strikten Einhalten der Regeln eines Kampfes; der Bewahrung von Disziplin in allen Lebenslagen; der ständigen Aufopferung seiner selbst zum Wohle anderer und der Entsagung aller weltlichen Güter die einen schädlichen Einfluss haben könnten.

      Während sie ihre Fähigkeiten im Laufe der Jahre stetig verbesserten, taten sich manche aus dem Orden hervor, deren Können weit über das übliche Maß hinausgestiegen war. Sie konnten mit ihren Waffen weitaus geschickter umgehen als ihre Mitstreiter und entfesselten im Kampf ungeahnte Kräfte, die sie von einer unbekannten Macht in ihrem Inneren bezogen. Diese Macht war so rein, so frei von allem Bösen und so unglaublich stark, dass sie von den anderen Mitgliedern des Ordens zum einzig erstrebenswerten Ziel heraufgesetzt wurde, den jeder Azure sein Leben lang zu erreichen versucht.
      Der Orden kämpft für „The White Lady“ („Die weiße Dame“), für das Volk von Haran sowie für Red- und Ehrlichkeit in allen Belangen.

      Stellung

      Der Azure Knight stellt den typischen Krieger dar. Seine Fähigkeiten decken neben dem Nahkampf mit Schwert/Axt/Hammer in ein- und zweihändiger Ausführung bis hin zur Verwendung von Schildern zum Schutz auch magische Qualitäten wie Zauber zur Steigerung des eigenen Status, der Stärke oder der Geschwindigkeit ab.

      Der Knight kann im Gegensatz zu manch anderen Klassen aus einem breiten Angebot an Waffen und damit auch zwischen zahlreichen offensiven bzw. defensiven Ausrichtungen und waffenspezifischen Skills wählen, womit er zur vielseitigsten aller Klassen wird. Trotz aller unüberschaubaren Möglichkeiten stellt er einen im Prinzip einfach zu spielenden Charakter dar, der dem Spieler im Laufe der Zeit erst sein breites Spektrum an Möglichkeiten offenbart.

      Egal ob man sich anfangs beispielsweise nur für eine „stylische“ Waffengattung entschieden hat, man wird in jedem Fall gut zurechtkommen und sich mit höherem Level vielleicht entscheiden, eine andere Waffengattung oder den Kampf mit Schild zur Ergänzung der bisherigen Ausrichtung zu erlernen.
      Der Knight kann durch seine offene Spielweise einen exzellenten Anfangscharakter darstellen, dem es auch im hohen Level nie an Tiefe fehlen wird.

      Entwicklung

      Startwerte:
      106 HP
      16 MP
      22 ATK
      7 MATK
      8 DEF
      12 ATK Rate
      216 Shield
      25 Guard Rate

      Bonus pro Level-Up:
      +26 HP
      + 4 MP
      + 4 ATK
      + 1,5 MATK
      + 2,4 DEF
      +75,4 Shield

      1 Punkt in Strength = + 3 ATK / + 0,04% zusätzliche Chance auf kritischen Treffer
      1 Punkt in Dexterity = + 4 ATK Rate / + 0,03% Guard Rate / + 0,009% Block Rate / + 0,036% zusätzliche Chance auf kritischen Treffer
      1 Punkt in Health = + 20 HP / + 1,5 Def / + 36 Shield
      1 Punkt in Spirit = + 3 MATK / + 6 MP / + 0,035% zusätzliche Chance auf kritischen Treffer

      [QUELLE]http://dekaron.onlinewelten.com/articles,id70,0.html[/QUELLE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )