Angepinnt [Klassen Guide] Segita Hunter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Klassen Guide] Segita Hunter


      [SIZE="4"]Hintergrund[/SIZE]

      Im Einklang mit der Natur
      Die Enstehung der Lebensart der Segita liegt geschichtlich gesehen genauso weit zurück, wie der Orden der Azure. Einer ihrer obersten Lebensgrundsätze ist die bedingungslose Aufopferung und Disziplin in allen Belangen, wodurch sie den Ruhm der Bürger von Haran ernten konnten.
      Die Segita verehren die Natur in all ihrer Pracht und wenn sie ein Leben nehmen – ganz egal welcher Art – so versuchen sie stets einen Ausgleich zu schaffen und der Natur das genommene Leben durch gute Taten wieder zurückzugeben.

      Sie kämpfen für das Gute und Wesentliche im Leben der Bewohner von Haran und beziehen davon auch ihr kämpferisches Durchhaltevermögen. Schweigsam, schön und tödlich zugleich bleiben die Segita einzig dem Leben und dessen Erhaltung treu. Abaddon (wörtlich: verbannte/verschlossene Welt) und The Pitborn (Der in der Grube geborene) stellen den absoluten Gegensatz zu den Segita dar und haben im Kampf die höchste Priorität. Jedes dunkle Wesen der Unterwelt wird von ihnen ohne Vorwarnung getötet.
      [SIZE="4"]
      Stellung[/SIZE]

      Die Segita Hunter stellt eine der gefährlichsten und gleichzeitig neben dem Azure Knight eine der vielseitigsten Klassen dar. Im Kampf beherrscht die Segita neben ihren klassischen Fähigkeiten des Fernkampfs mit Bogen oder Armbrust auch die Möglichkeit, blitzschnell zu überzeugenden Nahkampfattacken mittels eines Daggers (Dolches) zu wechseln.


      Auf der anderen Seite verfügt die Segita jedoch über wenig Verteidigungskraft und ihre Ausrüstung zählt zu einer der defensiv schwächsten aller Klassen. Nichtsdestotrotz wird dieses Defizit von der erstaunlich hohen Angriffskraft locker wettgemacht, denn über jeden Levelbereich hinweg zählt die Segita Hunter zu den „Damage Dealern“ – und der Name ist Programm – hier wird in kürzester Zeit enorm viel Schaden ausgeteilt.

      Im unteren Levelbereich geschieht dies durch die starken Nahkampfskills des Daggers schon erstaunlich früh und sogar flächendeckend mit AOE Skills, wodurch die Segita zu einem ausgezeichneten Anfangschar wird. Im hohen Levelbereich rückt dann der Nahkampf in den Hintergrund und Bogen/Armbrust beginnen, die Hauptrolle in PvE und PvP zu spielen – hier kommt dann Taktik ins Spiel – genau das Richtige um der Segita auch geübten Spielern die nötige Tiefe für Langzeitmotivation zu verpassen.

      [SIZE="4"]Entwicklung[/SIZE]

      Startwerte:
      80 HP
      22 MP
      12 ATK
      10 MATK
      6 DEF
      24 ATK Rate
      163 Shield
      35 Guard Rate

      Bonus pro Level-Up:

      +20 HP
      + 4 MP
      + 4 ATK
      + 1,5 MATK
      + 2 DEF
      +63 Shield

      1 Punkt in Strength = + 3 ATK (Dagger) / + 0,04% zusätzliche Chance auf kritischen Treffer
      1 Punkt in Dexterity = + 3 ATK (Bow/X-Bow) + 4 ATK Rate / + 0,05% Guard Rate / + 0,004% Block Rate / + 0,036% zusätzliche Chance auf kritischen Treffer
      1 Punkt in Health = + 20 HP / + 1,5 Def / + 35 Shield
      1 Punkt in Spirit = + 3 MATK / + 6 MP / + 0,035% zusätzliche Chance auf kritischen Treffer

      [QUELLE]http://dekaron.onlinewelten.com/articles,id73,0.html[/QUELLE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )