Angepinnt [Klassen Guide] Incar Magican

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    • [Klassen Guide] Incar Magican


      [SIZE="4"]Hintergrund[/SIZE]

      Der Orden der Incar hat sich der Einhaltung der Lebensweise von The White Lady (Die weiße Dame) verpflichtet. Als Magier von Beruf, haben die Incar gelernt, im Gegensatz zu den Bagi oder den Segnale, nur durch Meditation die Energien ihrer Vorfahren zu erschließen, die diese auf der Welt vor ihrem Abtritt zurückgelassen hatten.


      Die Incar haben ihre Magie dazu verwendet, einen großen Teil der bewohnbaren Fläche von Harlan zu kontrollieren. Sie herrschen über die Elemente und haben sich neben der unerschöpflichen Macht des Feuers, der Kraft des ewigen Eises, und der zerstörerischen Gewalt des Blitzes auch die unermessliche Stärke der natürlichen Energien angeeignet.
      Obschon der immensen Macht ihrer Fähigkeiten, liegt es allein an deren Besitzer, ob sie für das Gute, oder für das Böse wirken. Es liegt an jedem Einzelnen, gegen den tief verwurzelten, dunklen Drang anzukämpfen und den Geist rein von allem Bösen zu halten.

      [SIZE="4"]Stellung[/SIZE]

      Incar Magician stellt die klassische Zauberin dar, fähig aus einer weiten Bandbreite an magischen Sprüchen zu wählen, die von starken single-target Skills und Buffs bis hin zu vernichtenden AOE Attacken reicht. Die Incar zählt zu den Damage Dealern – verursacht viel Schaden in kurzer Zeit.

      Durch diese Eigenschaften ist die Incar sowohl im PvE sehr überzeugend, als auch im PvP. Die Skills der drei Elemente (Feuer, Eis und Blitz) können im Prinzip nur durch hohe Resistenzen des Gegners gebremst werden und die Skills der Passiv Abteilung der Incar Magician decken diesen „Nachteil“ mühelos ab. Der nicht-elementare Zauber „Aqua Circle“ zählt sogar zu einem der stärksten Skills im gesamten Spiel. Als wäre das noch nicht genug, verfügen Incar durch einen Status-Skill auch über die Möglichkeit, ihre abgeschwächte Defense in einen angenehm hohen Bereich zu bringen.


      Aufgrund der Anfängerfreundlichkeit und der extrem beeindruckenden Fähigkeiten im high-lvl Bereich, avanciert die Incar Magician zu einer der besten Klassen überhaupt und stellt auch als Erstlingschar eine gute Wahl dar.

      [SIZE="4"]Entwicklung[/SIZE]

      Startwerte:
      58 HP
      88 MP
      9 ATK
      26 MATK
      4 DEF
      12 ATK Rate
      122 Shield
      30 Guard Rate

      Bonus pro Level-Up:

      +18 HP
      + 8 MP
      + 3,5 ATK
      + 2,0 MATK
      + 1,8 DEF
      +59,6 Shield

      1 Punkt in Strength = + 3 ATK / + 0,04% zusätzliche Chance auf kritischen Treffer
      1 Punkt in Dexterity = + 4 ATK Rate / + 0,008% Guard Rate / + 0,009% Block Rate / + 0,036% zusätzliche Chance auf kritischen Treffer
      1 Punkt in Health = + 20 HP / + 1,5 Def / + 34,5 Shield
      1 Punkt in Spirit = + 3 MATK / + 11,5 MP / + 0,035% zusätzliche Chance auf kritischen Treffer

      [QUELLE]http://dekaron.onlinewelten.com/articles,id76,0.html[/QUELLE]
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