[Klassen Guide] Bagi Warrior

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Klassen Guide] Bagi Warrior


      [SIZE="4"]
      Hintergrund
      [/SIZE]
      Die Bagi Krieger stammen weder aus dem Abyss, noch sind sie aus dem Volk der Haran. Unzählige Jahrhunderte vor ihrer beinahen Vernichtung, war diese Kriegerrasse noch eine vollkommen andere Gattung, als sie gegenwärtig ist.
      Ihre unglaublichen Fähigkeiten wurden oft magischen Ursprungs zugeschrieben, doch diese Kraft war ihnen von Geburt an gegeben. Zu töten ist ihre Bestimmung.

      Widerstand, Disziplin, Kampfkraft und unmenschliche Stärke sind die vier mächtigen Kräfte der Bagi und zugleich die Kernstücke ihrer Seele. Einzig von ihrem Geschick, diese vier Kräfte zu beherschen, hängt ihr Leben ab. Die tödlichsten Fähigkeiten, so erzählte man sich, seien einzig jenen Auserwählten vorbehalten, die wahrhaft diszipliniert und mit dem Sieg im Kampf als oberstes Ziel, unbarmherzig ihrer Bestimmung entgegenstreben.

      In längst vergangenen Zeiten versuchte The Pitborn, der Todfeind der Bagis, ihre Rasse mit einer heraufbeschworenen Seuche auszulöschen. Doch die widerstandsfähigen Krieger überlebten.
      Die Seuche war dazu gedacht gewesen, den mächtigen Orden der Bagi vollends zu zerstören und sie zu Sklaven des Bösen umzuformen. Einzig ihr Wille hatte die Bagi vor diesem grauenhaften Schicksal beschützen können.
      Jedoch hinterließ der Angriff nichtsdestotrotz seine Spuren innerhalb des Ordens. Die Überlebenden sowie ihre Nachkommen wurden allesamt mit einem schrecklichen Fluch belegt, der ihre Körper entstellte und ihnen das abscheuliche Aussehen des Bösen verlieh. Einige wenige Abtrünnige wurden gar von diesem Fluch verschlungen und verwandelten sich in abartige Wesen, die fernab von jeder Zivilisation ihr Dasein an einem verfluchten Ort fristen und jeden angreifen, der es wagt, ihnen zu nahe zu kommen.

      Halb Mensch, halb Pitborn, keine Verbündeten und verfeindet mit jedem. Einer gegen Alle: Der Bagi Krieger wird sich niemals ergeben.

      [SIZE="4"]Stellung[/SIZE]

      Der Bagi Warrior stellt den widerstandsfähigsten aller Charaktere dar und seine Verteidigung sowie seine Resistenzen machen ihn zum Tank des Spiels.
      Verschiedenste Buffs, welche von erhöhter Geschwindigkeit über gesteigerte Kampfkraft sowie einer enormen Verbesserung der physischen und magischen Verteidigung reichen, sind nur ein paar der speziellen Eigenschaften des Bagi Kriegers. Weiterhin ist er ein exzellenter Nahkämpfer, der eine hohe Anzahl an Kombo-Attacken besitzt.

      Im PvE glänzt der Bagi Warrior durch sein zähes Auftreten und der hohen Verteidigung, was ihn zu einem geeigneten Anführer von Gruppen werden lässt. Jedoch hat es ein Bagi nicht immer leicht. Da sich seine Buffs stets nur auf ihn selbst beziehen und der Gruppe keinen Vorteil verleihen, wird der Bagi als Einzelkämpfer bezeichnet und es im mittleren Levelbereich manchmal schwer haben, sich einer Gruppe anzuschliessen. Seine wahre Stärke entfaltet der Bagi erst im hohen Levelbereich und mit einer guten Ausrüstung.
      [SIZE="4"]
      Entwicklung[/SIZE]

      Startwerte:
      159 HP
      16 MP
      22 ATK
      7 MATK
      10 DEF
      8 ATK Rate
      295 Shield
      35 Guard Rate

      Bonus pro Level-Up:

      +31 HP
      + 4 MP
      + 4 ATK
      + 1,5 MATK
      + 2,7 DEF
      +84 Shield

      1 Punkt in Strength = + 3 ATK / + 0,04% zusätzliche Chance auf kritischen Treffer
      1 Punkt in Dexterity = + 4 ATK Rate / + 0,07% Guard Rate / + 0,01% Block Rate / + 0,036% zusätzliche Chance auf kritischen Treffer
      1 Punkt in Health = + 23,5 HP / + 1,65 Def / + 41 Shield
      1 Punkt in Spirit = + 3 MATK / + 6 MP / + 0,035% zusätzliche Chance auf kritischen Treffer Da sich der Schaden seiner Skills in Grenzen hält, kommt es vorallem auf die Gauntlets, die Waffe der Bagi, an.

      Der interessantere Teil im Spiel ist für den Bagi definitv das PvP, ein Gebiet auf dem er als der absolute König dargestellt wird und er stellt ohne Zweifel eine der härtesten PvP Klassen des Spiels dar. Der "beste" ist letztendlich jedoch immer der, der seine Klasse am besten spielt, die Fähigkeiten des Bagi können da natürlich hilfreich sein.
      Das Hauptaugenmerk sollte auf dem "Zurückstossen" des Gegners liegen, dem sogenannten Knockback austeilen, der den Gegner für kurze Zeit hilflos macht und dessen Angriff neutralisiert.

      Insgesamt gesehen ist der Bagi einer der schwereren Charaktere, der im gesamten Spiel viel Aufwand betreiben muss, um weiterzukommen. Der Fleiß zahlt sich aber aus, am Ende verfügt man über eine laufende Festung, die so schnell nichts umhaut und kräftig austeilen kann.

      [QUELLE]http://dekaron.onlinewelten.com/articles,id115,0.html[/QUELLE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )