[Hilfe]Einfach fragen stellen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Hilfe]Einfach fragen stellen!

      Hallo liebe GodlikerZ,

      ich bin heute mal so auf dieses Forum gestoßen und habe gemerkt das hier auch angefangen wird, über Dekaron Server zu reden.

      Da habe ich mir gedacht, weil das Forum auch deutsch ist, mich hier anzumelden und meine Hilfe anzubieten, da ich schon mehrere Server zum laufen gebracht habe.

      Ich kann ein paar serverfiles umschreiben usw. aber nicht so gut wie die Leute von Dekaron Infernal, die das wirklich super hinbekommen, daher schreibt einfach, wenn ihr hilfe braucht aber nicht meckern, wenn ich mal etwas nicht weiß, wie gesagt ich kann es nicht sehr gut aber etwas.



      Mit freundlichen Grüßen,
      Maurice
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich wollte mich erstmal spielen, da ich mir ein gewisses Grundwissen von diesem aneignen muss. Wenns mir gefällt werde ich mich an einem Privat server versuchen, wenn diese Technologie in der Szene ausgereift genug ist.

      B2T
      Das angebot des netten users steht immernoch. Lasst euch nicht von meinen Beiträgen nicht irritieren.