[Suche] Dekaron P-Server Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] Dekaron P-Server Team

      Hallo GodLikerZ,
      Da ich mich seit längerem mit Dekaron beschäftige und mich relativ gut
      mit denn Files und so auskenne (meiner Meinung nach), wollte ich jetzt
      auch ein vernünftigen Dekaron P-Server der auch Deutsch dann sein wird
      zu Releasen. Da dies alleine sehr schwer ist suche ich ein Team.
      Name und alles andere wird dann mit diesen Team besprochen.
      Bitte melden wer interrese hat.

      Mfg Markus
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Markus;37973 schrieb:

      Hallo GodLikerZ,
      Da ich mich seit längerem mit Dekaron beschäftige und mich relativ gut
      mit denn Files und so auskenne (meiner Meinung nach), wollte ich jetzt
      auch ein vernünftigen Dekaron P-Server der auch Deutsch dann sein wird
      zu Releasen. Da dies alleine sehr schwer ist suche ich ein Team.
      Name und alles andere wird dann mit diesen Team besprochen.
      Bitte melden wer interrese hat.

      Mfg Markus


      Ich wollte mich nun auch dransetzen einen zu machen, mich hat das Game bisschen schon angemacht als ich Offi spielte

      Ich war leidenschaftlicher Flyff Spieler und hatte das Game zur Abwechslung gespielt, es ist eigentlich recht gut

      Kannst dich ja mal bei mir melden, falls du Fragen hast stell sie


      P.S: Ich mach selbst einen nebenbei, um erstmal klarzukommen wie es ist und lernen kann
    • Hallo,

      ich habe mich leider wegen ein paar problemen und da ich umgezogen bin länger nicht mehr hier blicken lassen.

      Ich kenne mich eigentlich recht gut mit den Files aus und habe auch schon bei 3 Servern geholfen diese zu erstellen und die Files zu editieren.

      Ich habe ein funktionierendes "+12" System, neue Kostüme und arbeite derzeit hart an einem release der neuen Action7 Skills bei denen ich schon gute erfolge hab.

      Ich würde mich dazu bereit erklären mit dir einen Deutschen P-Server zu erstellen.


      Mit freundlichen Grüßen,
      Maurice H.
    • Hallo Leute so ich habe mich auchmal dazu druchgerungen einen Eigenen P server zu starten er ist auch online aber kann nciht connecten finde keinen passenden client wo ich auf hamachi connecten kann bzw die hamachi ip eintragen kann -.- ich würde euch gern seeehr seehr gerne als GM zu seite stehen und auch files fixed etc.. wenn das forum hier aktuell sein sollte bitte melden bin aufjedenfall dabei !!!!


      Falls mir wer bei meinem eigenen Server helfen kann und möchte wäre sehr froh darüber !!! Trodzdem werde ich euch helfen wenn ich darf