[GW2 Gilde] legendary-Soulriders stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GW2 Gilde] legendary-Soulriders stellt sich vor

      Guten Abend,
      ich bin der Gründer einer zukünftigen Guild Wars 2 Gilde. Ja ich weiß, das es noch ein wenig früh ist, aber wenn man eine Gute HP+ Forum außerdem kann man sich so schonmal im Forum kennenlernen und absprachen Treffen, das man nicht x- tausende einer Klasse hat oder sowas in der Art.

      Hier mal etwas zu der Gilde:
      Derzeit besteht die Gilde aus 5 Personen. Diese 5 Personen haben bereits erfahrungen mit der Gildenführung aus anderen Games. Unsere Gilde nennt sich Legendary-Soulriders (Design is noch in arbeit).
      Wir verwenden eine Wbb3.1.2 Foren Software in Verbindung mit dem 2.2.0 Portal. Ebenso haben wir einen TS³ Server, dessen daten ihr erhaltet, wenn ihr uns beigetreten seit.

      Unsere Ziele für das Game:

      1. PvE Content voll ausschöpfen
      2. Den anderen aus der Gilde helfen
      3. und eine der Gilden werden dessen name man nur mit posetiven eigenschaften in Erinnerung behält.

      Unsere HP

      Bei fragen oder ähnliches ich bin unter folgender icq erreichbar: 354-134-443

      MfG Alexus
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )