Guild Wars 2: Spielupdate vom 11. Oktober - Patch Notes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guild Wars 2: Spielupdate vom 11. Oktober - Patch Notes

      Die Guild-Wars-Macher von Arenanet haben wieder ein Update auf die Liveserver von Guild Wars 2 aufgespielt. Das Spielupdate vom 11. Oktober 2012 behebt einige Fehler.

      Guild Wars 2: Spielupdate vom 11. Oktober 2012 [Quelle: Siehe Bildergalerie]
      Ein neues Bugfixing-Update für Guild Wars 2 wurde aufgespielt. Das Spielupdate vom 11. Oktober 2012 behebt einige Probleme. Unter anderem wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgen konnte, dass Spieler während PvP-Matches auf dem Ladebildschirm feststeckten. Ein weiteres behobenes Problem sorgte dafür, dass Spieler manchmal keine anderen Charaktermodelle sehen konnten.

      Die vollständigen Patch Notes zum Spielupdate vom 11. Oktober könnt Ihr Euch unter dieser Meldung ansehen. Auch am 07. Oktober wurde ein neues Update für Guild Wars 2 veröffentlicht. Falls Ihr dessen Änderungen noch nicht gesehen habt lohnt sich ein Blick in die Patch Notes zum Spielupdate vom 07. Oktober, das auch einige Balance-Anpassungen ins Spiel brachte.
      [h=3]Guild Wars 2: Patch Notes zum Spielupdate vom 11. Oktober[/h][INDENT]
      • Ein vor kurzem aufgetretenes Problem, welches bei einigen Spielern dazu führen konnte, dass sie vor allem während PvP-Matches am Ladebildschirm festhängen blieben, wurde behoben.
      • Ein vor kurzem aufgetretenes Problem, welches bei einigen Spielern dazu führen konnte, dass sie andere Charakter-Modelle nicht sehen konnten, wurde behoben.
      • Kopfgrößen der Asura wurden wieder auf die ausgewählten Kopfgrößen während der Charakter-Erstellung zurückgesetzt.
      • Ein Fehler beim Schieberegler der Kopfgröße für Asura-Charaktere wurde behoben



      Quelle : buffed.de
      [/INDENT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )