Multi Client 2.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multi Client 2.1

      Hallo Zusammen!


      GW Multi Client 2.2

      Anleitung:
      - erstelle Kopien von deinem GW installations- Ortner für jeden Client eine
      - jetzt starte Guild Wars Multi Client 2.2
      - mit dem Load Button wird der Pfad geladen und in dir Registry Geschrieben
      - mit dem Patch Button wird die jeweilige gw.exe gepatcht (Nur einmal Patchen und dann erst wieder nach update)
      - mit dem Run Button wird GW geladen (die Registry wird nicht mehr angepasst seit version 2.1)

      GW MultiClient von Desktop Link starten mit Parameter

      Die Parameter sind:
      "-gw0" für GW Original File starten
      "-gw1" für GW1 Starten
      "-gw2" für GW2 Starten
      "-gw3" für GW3 Starten
      "-gw4" für GW4 Starten

      Dieser punkt ist ab der Version 2.1 nicht mehr nötig!

      1. Eine Desktop Verknüpfung anlegen
      2. Mit der rechten Maustaste auf die Desktop Verknüpfung klicken und Eigenschaften wählen
      3. Im Eingabefeld Ziel: den String von z.B. "C:\Spiele\GW-MultiC_2.1\GW-MultiC.exe" in "C:\Spiele\GW-MultiC_1.5\GW-MultiC.exe ?gw0" ändern. Jetzt würde GW original gestartet ohne das GW-MultiC.exe gestartet werden muss.
      4. Punkt 1 wiederholen
      5. Punkt 2 wiederholen
      6. Im Eingabefeld Ziel: den String von z.B. "C:\Spiele\GW-MultiC_2.1\GW-MultiC.exe" in "C:\Spiele\GW-MultiC_2.1\GW-MultiC.exe ?gw1" ändern.
      Und so weiter?

      Neu in der Version 2.0

      - Help Button Eingefügt. (Leider ist die Hilfe nur in Deutsch)
      - Guild Wars Parameter wurden hinzugefügt. Dadurch kann man GW mit -dx8, -nosound, -noshaders,? Starten.
      - In der Registry wurden die 4 zusätzlichen Pfade hinzugefügt Path1 für GW1, Path2 für GW2, Path3 für GW3, und Path4 für GW4. Das hat zur folge das ich beim Patchen ein Byte mehr Patche wo ich den Path für das jeweilige GW anpasse. Dadurch kann man nach dem Patchen GW auch ohne MultiClient starten weil jeder seinen eigenen Path in der Registry hat. Ich hoffe ihr habt das verstanden.

      Neu in der Version 2.1

      - Buttons für die Erstellung der Desktop Links wurden eingefügt. Die Bauchen jetzt nicht mehr von hand gemacht werden.
      - Hilfe PDF angepasst.

      Neu in der Version 2.2
      - GW Client Version wird angezeigt
      - Regedit öffnet im [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ArenaNet\Guild Wars] schlüssel. Damit kann man schnell überprüfen ob die Pfade richtig eingetragen sind
      - Ein Fehler der beim laden Aufgetreten ist hab ich behoben.


      ACHTUNG!
      Im GW MultiClient 2.1 können die Passwörter gespeichert werden. Ihr seid selbst verantwortlich dafür dass die nicht ich falsche Hände geraten.
      Ich übernehme keine Haftung für Verlust des Accounds oder Passwort oder sonstiges was durch GW MultiClient verursacht wurde.
      Du benutzt GW MultiClient auf eigenen Gefahr.



      Viel spaß damit


      Download:


      GW MultiClient 2.2 Link Update: 16.02.2009



    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wenn du dich 2 mal mit dem selben Account einloggen willst dann wird dir entweder der zugriff verwehrt oder der eingeloggte wird für den einloggenden einfach rausgeschmissen^^

      Is für die gut, die mehrere Accounts besitzen oder jemanden hacken und die Sachen rübertraden wollen XDD