Marauder Tank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Airdevil;318196 schrieb:

      So allgemein kann man es schwer sagen. Um dir zu helfen bräuchte man mehr Informationen:
      Welche Skills willst du benutzen? Spielst du Hardcore? Willst du komplett auf Tank gehen oder einfach genug aushalten, sodass du überlebst, und dann schaden austeilen?


      Mit meinem jetzigen Level 18ner will ich auf Full Tank, aber auch bisschen Schaden muss sein. Im moment spiele ich diesen Build.

      pathofexile.com/passive-skill-…O8B_yL_Pd9kj3vvrS_Ev8xf6P

      Mein erster Char Level 48 ist total in die hose gegangen
    • Du gehst ja Full Tank. Spielst du mit einigen in einer Gruppe? Denn einfach nur so zum Solospielen ist Full Tank recht sinnfrei. Du hälst viel aus und machst kaum Schaden. Da reicht es einfach so viel Hp/Rüstung/Resis zu haben, dass man alles überlebt - der Rest der Punkte geht in Schaden.

      Aber was solls, akzeptieren wir deine Entscheidung.

      Noch ein paar Tipps:
      Wenn du uns ein Build präsentierst, benutze nicht zu viele Punkte. Mit 111 Punkten hat man das Maxlevel erreicht. Dies zu erreichen ist für "normale" Leute fast unmöglich.
      Um einen brauchbaren Build zu posten, solltest du ca 80 Punkte vergeben und mit denen alles, was du brauchst, einpacken. Mit 80 Punkten ist man ca lvl. 65. Dieses Level kann eigentlich jeder ohne Probleme erreichen und mit dem Build spielen.
      Sollte man weiter Leveln, kann man einfach weitere naheliegende Skills auswählen.

      Weitere Kritik:
      -Du hast "Lava Lash". Damit erhöhst du deinen Feuerschaden. Beachte: Skille dies nur, wenn du auch Feuerschaden machen möchtest. Wenn du kaum Feuerskills benutzen wirst, ist es ein verschwendeter Punkt!

      -Nach "Diamond Skin" unten rechts vom Marauder Startpunkt würde ich alle Punkte entfernen:
      1. Somit kommst du schonmal von den 111 Punkten runter
      2. Da gehts mehr in Evasion Rating. Diese brauchst du als Marauder nicht. Die paar HP Punkte, die du dort kriegst brauchst du auch nicht unbedingt. Du nimmst ja eig. sonst alle Hp mit.
      3. "Iron Reflexes" ist ebenfalls nicht notwendig. Deine Rüstung sollte möglichst viel Rüstung haben. Evasion Rating ist fehl am Platz. Wenn mal ein oder zwei Rüstungsteile Evasion Rating haben, dann hast du insgesammt nur so wenig, dass sich Iron Reflexes nicht lohnt.


      -Hp ist nicht alles! Ganz am Anfang beim Marauderstart gibt es Rüstung. Diese solltest du auch mitnehmen. Nur HP macht dich zwar Tanky, jedoch ist es sicherlich besser eine gute Mischung aus Rüstung, Hp und Resistenzen zu haben.
    • Das Max Level in PoE ist 100. D.h. du kriegst schonmal 100 Skillpunkte durch das Leveln. Die anderen 11 durch Questrewards.

      Das was ich jetzt schreibe, ist nicht belegt:
      Ich meine, dass ich im PoE Forum gelesen habe, dass die EXP Kurve nach 75 oder so sehr stark steigt.
      Diablo vergleich
      Es ist vielleicht vergleichbar mit dem Paragon Level in Diablo 3 als es frisch released wurde (d.h. ohne sowas wie Hellfire-Ring, was die Exp erhöht etc.). Von lvl. 59-60 brauchen wir mal angenommen 100 xp. Bis 61 110 xp. Von 69-70 1000xp und von 159-160 1000000000000 Xp. (Vielleicht bischen übertrieben, jedoch ist erkennbar, dass die EXP für die letzten paar Level ein verdammt hohes vielfaches von der Exp von lv. 1-xx ist...

      Für das Maxlevel muss man einfach eine ungeheure Anzahl von Stunden investieren. Ich spreche nicht von 100-300 Spielstunden. Vielleicht eher 1000 Spielstunden auf einem Char! Es ist zwar möglich, jedoch sehr sehr schwer zu erreichen.