PoE: Open Beta startet morgen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PoE: Open Beta startet morgen!





      Morgen ist es soweit! Path of Exile startet in die Open Beta am 23.01.2013.

      Zum Openbeta-Start hat Grinding Gear Games einen neuen Trailer veröffentlicht:


      [youtube]NDFO4E5OKSE&list=UUA7X5unt1JrIiVReQDUbl_A&index=1[/youtube]



      Laut Grinding Gear Games werden mit dem neuen Patch (0.10.0) zur Open Beta hunderte Änderungen vorgenommen. Neben kleineren Änderungen, neuen Skillpunkten im "Passive Skill Tree" wird der neue Akt III eingeführt. Das neue Spielerlebnis bietet 8 neue Tilesets, 18 komplett neue Monstertypen und über 90 Monstervariationen.

      Sobald die Open Beta startet werden alle Charaktäre auf Level 1 gesetzt. Grinding Gear Games zieht diesen Weg einer Löschung vor, da so z.B. die Charakternamen vorhanden bleiben. Danach wird es keinen Charakter oder Itemwipe geben.

      Solltest du noch nicht wissen, was Path of Exile ist, findest du hier eine Vorstellung!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ecto Beast;317451 schrieb:

      Morgen können wir normale Menschen dann endlich zocken, wir sind ja nicht so wie manch ein Suchti <3 XDDDDDDD

      Naja, für 5€ hätte man bei Ebay Betakeys kriegen können :P Ob man dazu bereit ist, muss wohl jeder selbst entscheiden. Jetzt ists eh egal, da man morgen spielen kann.
    • Naja, isma ne Abwechslung zum andren Spiele-Kram
      und ja dafür hab ich Zeit! So Pausen während dem Lernen kann ich gut gebrauchen, bzw. Hintergrundlärm geht auch ganz gut

      (Edit2: Nääc war schneller) Bevor wer fragt: Ich weiß, dass es schon Live-Streams gibt! Will aber von Anfang an zusehn können, heißt Char-Aufbau von lv1 an ;p is informativer als mittendrin einzusteigen

      Edit: @ Illi yay <3 (Ps: Wieso kann ich nicht thanken?)
    • Ich warte nur noch auf mein Mainboard, konnte das Game jedoch etwas anspielen, an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an Illiminator31, und muss sagen, dass das Skill- und Gem- System auf den ersten Blick sehr interessant sind. Konnte diese jedoch nicht genauer unter den Augenschein nehmen, da mein Laptop 10000°C heiß wurde - Spricht für das Game.

      Mal schauen wie es wird.