Echo of Soul in Korea abgeschaltet. Wird es höchstwahrscheinlich auch in EU/US abgeschaltet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Echo of Soul in Korea abgeschaltet. Wird es höchstwahrscheinlich auch in EU/US abgeschaltet?

      Ich habe Echo of Soul gespielt und war eigentlich sehr zufrieden, aber dann hieß es eines Tages: die koreanischen Server werden heruntergefahren. Später auch die chinesischen. Und jetzt ein US Server merge.
      Es wird versprochen, dass das mit Korea keinen Einfluss auf EU und US hat und es normal weitergeführt werdne soll. Aber soll man das wirklich glauben?
      Ich spiele noch nicht sehr lange mmorpgs und hab nicht viel Erfahrung. Ist sowas normal, dass ein Spiel in dem Land wo es entwickelt wurde, einfach abgeschaltet wird und trotzdem in anderen Ländern weiterläuft, oder ist das nur gelogen und wird nach einiger Zeit auch hier nicht mehr weitergeführt werden?
      Wer von euch hat in diesem Gebiet Erfahrungen und hat sowas schon mal bei anderen Games beobachtet?
      Ich würde es echt gerne weiterzocken, aber hätte keine Lust in ein Spiel viel Zeit zu investieren, das einfach eines Tages abgeschaltet wird und alle erfahmten Sachen und die Zeit waren umsonst.
      Ich wäre euch für eure Meinung sehr dankbar,
      LG AlphaBlade
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )