Klassen Guide für Dummies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klassen Guide für Dummies

      Vorerst will ich anmerken das ich den Thread nicht selbst verfasst habe, sondern nur vom Englischen ins Deutsche übersetzt habe. Das Original findet ihr hier.


      [B]Einleitung[/B]

      In Jade Dynasty sind 5 Klassen vorhanden welche ihre Vor und Nachteile haben, welche ich euch hier im Thread nennen werde.
      Ebenso solltet ihr wissen das das Geschlecht der Klassen keinen Unterschied hat, egal ob Männlich oder Weiblich sie sind alle gleich.



      [B]Klassen[/B]


      Vim



      Die Meinung der Spieler:
      Der Tankes des Spiels, hat viel HP und Defense Points. Exzellent zum zum 1on1 PvE (Hat zu wenige AoE Skills um zu AoE'n).

      Meine Meinung:
      Viele Leute denken es wäre die beste klasse für den PK Mode; sie haben sehr viele brauchbaren Skills um ihre Gegner zu schwächen, ihre Betäubungs Combos sind gut in den ersten 30-50 Leveln. Bisher hab ich mehrere Vim's gesehen die im PvP ziehmlich gut waren. Wie auch immer, für Einfänger sind sie nicht für den PvP gedacht, sondern sind eher Farmer/Tanker.



      Skysong



      Die Meinung der Spieler:
      Die Healer Klasse des Spiels, perfekt zum Heilen in der Gruppe während eines PvP Raids oder während dem Farmen von Giants.
      Wie auch immer, sie sind nicht wirklich eine Figting Klasse sondern eher zum helfen von anderen.

      Meine Meinung:
      Am Anfang des Spieles ist die Klasse echt ansprechend, das mag ich. Die Klasse kriegt in den ersten paar leveln nutzvolle Buffs.

      Sie haben am anfang mangelnde Skills, denn die nutzvollen und starken Skills werden erst in den letzten paar Leveln freigeschaltet. Mit Gut geuppten Skills und gutem Equip kann man auch was in der PvP reissen.


      Lupin



      Die Meinung der Spieler:
      Die Nahkampf Klasse des Spieles. Hat hohe Damage und viel Kritische Treffer Rate.
      Exzellent für das 1v1 PvE. Der einzigste nennenswerte Nachteil dieser klasse ist die niedrige Defens Rate. Im PK Mode kann diese Klasse nicht all zu viele Gegner Tanken.

      Meine Meinung:
      Killer Machine. Die einfachste klasse zum Spielen und Leveln, also nehmen die meisten Neulinge diese Klasse um das PvP System auszuprobieren.
      Jedoch hat diese Klasse ebenso zu wenig HP um ein richtiges Battle zu machen also sind sie genau so schnell Tot wie sie töten. Ein anderer Nachteil ist das ihre besten Skills einen zu hohen Cooldown haben. Also haben sie oft die Hit'n'Run Taktik zu benutzen.

      Jadeon



      Meinung der Spieler:
      Die Fernkampf Klasse des Spieles. Macht eine gute Fernkampf Attacke und hat exzellente AoE Skills, effektiv in Gruppen.
      Wie auch immer, sie haben wenig Defens Rate, hohe Casting Rate und sind ebenso nicht gut im Nahkampf.

      Meine Meinung:
      Gemacht um am schnellsten zu Leveln wegen ihrem guten AoE in den höheren Leveln.
      Jadeons sind fast eine Kopie des Lupins ausser das sie im Fernkampf kämpfen. Haben eine Hohe Kritische Trefferrate und Attack Speed. Am Anfang des Spieles merkt man das es an MP mangelt jedoch löst sich dies von selbst in den höheren Leveln.

      Modo



      Meinung der Spieler:
      Die Kampf Klasse des Spieles. Fast unschlagbar und magisch. Die Klasse hat eine hohe Anzahl an Strategischen Skills und Builds zwischen denen man wählen kann. Der Negative Nachteil an dieser klasse ist das sie in den ersten paar Leveln zu wenig Schaden machen und ebenso keine guten Skills haben.

      Meine Meinung:
      Dies ist keine leichte Klasse, also nichts für Anfänger. Nur erfahrene bzw. Player mit schneller Reflex wählen diese Klasse. Das ist der Grund wieso diese Klasse einzigartig ist. Ihre unterschiedlichen Verwandlungen haben ihre Schwächen und Stärken.



      [B]THE END.[/B]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ähm, da fehlen aber noch die Klassen von der anderen Rasse, denn die oben erwähnten Klassen sind nur die Menschen. ... Ansonsten kann ich zu dem Game leider nicht viel erzählen. Hatte es einige Zeit lang gespielt, dich entschied mich letztendlich für ein anderes Game ... Wollte es dann aber wieder mal anspielen, nur machte es nicht sonderlich viel Spaß, da meine Mitspielerin zu doof war (War es nicht von ihr gewohnt!).


      Also, wenn wer mal Lust hat, dieses epische Game mal zu spielen, dann melde dich doch mal.