M Core Gilde?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • M Core Gilde?

      Nunja.. das hier ist jetzt vorerst nur ein Gedankengang. Wenn wir viele positive Rückmeldungen/Vorschläge bekommen, wird's auch durchgezogen.
      Assoult hatte die tolle Idee zu einer M-Core Gilde bzw. einem M-Core Clan. Kurz gesagt: Wir fangen alle ein neues Spiel an und gründen eine Gilde. Zur Kommunikation dient der forumeigene TS. So können wir eine Sektion pushen und die sich sowieso schon nahe M Core Community noch näher aneinander bringen.

      Edit by [ASSOULT][/ASSOULT]
      Bisherige Vorschläge:
      -GW2
      -Maestia
      -Aion
      -Rift
      -WoW
      -Forsaken World
      -Perfect World
      -Last Chaos
      -Tera
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • wallduerner;285891 schrieb:

      erwartest du jetzt Meinungen oder Spielvorschläge?

      Meinung:
      nice Idee

      Spielvorschlag:
      kein "zock-erstmal-67-Tage-damit-du-springen-kannst" game.


      Aber sowas langweiliges wie Teeworlds auch nicht.
      Wenn dann ein Spiel, wo man wirklich als Gilde/Clan weiterkommt, auch wenn es nur so wie bei Flyff ist ( mit dem Gw und SR).
      Wenn sich hier ein paar Leute gut anstellen wird ja nebenbei noch gute Werbung für M-Core gemacht.
    • Find ich scheiße. Zumal 1. nicht jeder ein Headset hat und 2. nicht jeder reden möchte. Somit wird von Anfang an gleich ein Großteil an Leuten ausgeschlossen.


      Wird auch nicht so sein. Jedes vernünftige MMO hatn Gilden-Chat. Der würde völlig reichen.

      Was mir jetzt so in den Sinn käme wäre das Game Tera, sieht ziemlich vernünftig aus und sollte diese ganzen Features eigentlich bieten. Problem ist natürlich das es Kostenpflichtig sein wird. Für mich ist das nicht schlimm, im Gegenteil, aber ich weiß das einige ein Problem damit haben.

      Lehnt ihr kostenpflichtige Generell ab, oder würdet ihr auch mal 60-70€ springen lassen?

      Ansonsten kann man nur so etwas wie eben FlyFF(Was aber nicht in Frage kommt), Metin2, 4Story in Betracht ziehn.
    • Assoult;285908 schrieb:

      Wird auch nicht so sein. Jedes vernünftige MMO hatn Gilden-Chat. Der würde völlig reichen.

      Was mir jetzt so in den Sinn käme wäre das Game Tera, sieht ziemlich vernünftig aus und sollte diese ganzen Features eigentlich bieten. Problem ist natürlich das es Kostenpflichtig sein wird. Für mich ist das nicht schlimm, im Gegenteil, aber ich weiß das einige ein Problem damit haben.

      Lehnt ihr kostenpflichtige Generell ab, oder würdet ihr auch mal 60-70€ springen lassen?

      Ansonsten kann man nur so etwas wie eben FlyFF(Was aber nicht in Frage kommt), Metin2, 4Story in Betracht ziehn.


      naja bevor ich mir es kaufen würde, würde ich erstmal probezeit spielen ( fals das schon bei release geht )
      Das Spiel sieht ja schon gut aus, aber bevor ich 45€ ausgebe für ein Spiel was am Ende eh nur in der Eche rumliegt, will ich's lieber vorher testen :p
    • Ich weiß nicht.Würd auch gern Games testen bevor ich Sie kaufe und Monatlich bleche.

      Idee:
      Hatte ich selber schon gehabt und es wurde nichts draus.Vllt. schaffst du es ja.Von daher bin ich dafür

      Bei den Games, ist es so ne Sache, da jeder andere Geschmäcker hatt.
      Ich würd als Kostenpflichtiges WoW nehmen, da ich dort eh alle Teile besitze.
      Auf der anderen Seite haben die meisten bestimmt kein Bock erst mal alle 4 Teile zu kaufen und dann monatlich zu zahlen.
      Außerdem haben ja eh iwie viele was gegen WoW.
      Als MMORPG würde ich alternativ GW2 vorschlagen. Einmaliges kaufen und keine monatlichen Kosten sind super.Außerdem kein CashSHop schrott wie in den F2P Games.

      Bei GW2 wär ich sofort dabei.

      Ansonsten MW3/BF3 ist ne gespaltene Sache.Minigames (Teeworlds) ist zu langweilig.

      CSS würde gehn, aber ich geh davon aus, dass hier nicht unbedingt so viele CSS Gamer sind dies dann aktiv spieln würden?
      LoL is auch nicht drinn, da es ejder spielt aber auch jeder nen Clan hat.

      Ich schlage deswegen:
      WoW oder GW2 vor.
    • Cheas3r;285915 schrieb:

      WoW ein Monat zocken und dann "imber" sein? Ur a gimp, right? Alleine für das low PvP Set, benötigst du Monate!

      Aber WoW fällt eh raus, da, wie Scharock es bereits scharfsinnig erkannt hat, A Man erst die Add Ons kaufen muss und B monatlich was kostet.


      Abgesehn davon, dass man ja mehrere Klassen machen kann (Was jedoch langweilig werden kann) hast du völlig Recht.
      Selbst mit vollem Wissen über alle Quests, müsste man schon 24h im Keller hocken um an gute Sachen zu kommen...
      Aber wie Cheaser schon bestätigte, ist das leider nicht wirklich die beste Idee wegen den Kosten.

      Vond aher: GW2!!!
      Einmal kaufen und zoggn.Das Spiel hat auch einiges zu bieten.