Maestones? [UPGRADE]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maestones? [UPGRADE]

      Ich blicke da nicht ganz durch.
      Man kann diese Maestones einfach setzen und dann haben die eine gewisse Prozentuale Chance das etwas passiert?
      Und es gibt aktive Maestones die man direkt einsetzen kann?


      Soweit doch so richtig oder?
      Nur was ist mit dieser Upgrade geschichte beim Händler?
      Kann mir da jemand helfen (besten mit Bildern)

      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • -Jan-;287817 schrieb:

      Man kann diese Maestones einfach setzen und dann haben die eine gewisse Prozentuale Chance das etwas passiert?
      Und es gibt aktive Maestones die man direkt einsetzen kann?


      Korrekt. Entweder hast eine Chance von beispielsweise 3% (das trifft sehr oft zu), dass sich deine z. B. Physische Ausweichrate um 1000 erhöht oder du bekommst einen Skill mit dem du Gegner angreifen kannst (generell hohe CD) oder du kannst dich Buffen. Je nach dem, welche Maestones du hast.

      -Jan-;287817 schrieb:

      Nur was ist mit dieser Upgrade Geschichte beim Händler?


      Keine Ahnung ob du das bemerkt hast, aber es gibt Steine mit 'Levels'. Da steht dann halt immer ein I oder II usw. aufm Icon drauf.
      Wenn du 3 gleiche Steine (wahrscheinlich von der Farbe u. Effekten her) mit einem I (also 1) kannst du sie mit etwas Glück upgraden auf II (sprich 2).

      Ich habe jetzt auch schon ein paar mit III und die geben halt beispielsweise mehr Zauberschaden als eins mit dem Lvl1^^.

      -Jan-;287817 schrieb:

      Kann mir da jemand helfen (besten mit Bildern)


      Nö? :P

      --

      Außerdem kannst du nur 1 Maestone je Farbe tragen. Dazu musst du eben das Icon anschauen. Du kannst nur 1 blauen Maestone zur gleichen Zeit tragen^^