Allgemeine Fragen zu Maestia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeine Fragen zu Maestia

      Moin Moin Community ,


      Ich bin momentan am Downloaden vom Spiel Maestia.
      Da ich noch nicht all zu viele Informationen über das Spiel habe
      frage ich nun euch !


      1. Gibt es nur die 3 Klassen ? Sprich Priester , magier , ?Schwertkämpfer?

      2. Gibt es spätere Klassen changes ? Wie bei Flyff.?

      3. Muss man sich seine Skills kaufen?

      4. Muss man sich aus dem "C-Shop" die upgrade(Steine-Rollen) kaufen?

      5. Gibt es ein Instanz System ?

      6. Ein Mentor System ?

      7. gilden-städte z.b -> mosnterkapseln ( Boss monster dort eingefangen ) , die man dort wieder freilassen kann um nocheinmal gegen diesen Boss zu kämpfen ?



      Soo Bitte um antwort ! *


      Entchen! Me Gusta!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • 1. Krieger, Priester, Mage, Waldläufer (Bow/Dagger)
      2. Nope?
      3. Jop! Die ersten 5 oder so sind geschenkt^^
      4. Die erhält man auch durch quests
      5. Gibt nur normale Dungeons die man im Normal- u. Expertenmodus sowohl als auch im Time-Attack-Modus machen kann
      6. Jop! Dadurch gibts Buffs und Geschenke pro Lvl up. (Gold, Luma, DP und später mounts usw.)
      7. Bis jetzt noch nicht davon gehört.
    • Entchen;287882 schrieb:


      1. Gibt es nur die 3 Klassen ? Sprich Priester , magier , ?Schwertkämpfer?
      Priester, Zauberer, Krieger, Waldläufer

      2. Gibt es spätere Klassen changes ? Wie bei Flyff.?
      Bis Level 25 nicht. Einen Skilltree gibt es (Tank / Healer o.ä.)

      3. Muss man sich seine Skills kaufen?
      Anfangs nicht. Später teilweise aber nur mit Ingame Währung von der man mehr als genug hat.

      4. Muss man sich aus dem "C-Shop" die upgrade(Steine-Rollen) kaufen?
      C-Shop? ;)

      5. Gibt es ein Instanz System ?
      Ja es gibt Dungeons! Man kann wahlweise echte Spieler oder gekaufte Bots mitnehmen.

      6. Ein Mentor System ?
      Unbedingt zu empfehlen. Such dir einen motivierten Lehrer der viel Online ist. Dann bekommst du einen 10% mehr Schaden Buff und kriegst für jedes Level Up einen Brief mit enormen Mengen Gold, Luma und DP.

      7. gilden-städte z.b -> mosnterkapseln ( Boss monster dort eingefangen ) , die man dort wieder freilassen kann um nocheinmal gegen diesen Boss zu kämpfen ?
      Keine Ahnung was du meinst ;)



      Vllt wäre noch eine 2te Meinung sinnvoll bin auch noch nicht auf einem hohem Level ;)