Maestia News vom 03.04.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maestia News vom 03.04.2012

      Moin Leute,

      ist zwar etwas verspätet, aber hier mal die "aktuellen" News zum Spiel Maestia.
      Das Update kam am 03.04 und beinhaltete Folgendes:

      Battle Arena:

      Die Arena wurde in der Hinsicht verändert, dass die Spielbalance durch einen stärke Zauber für schwächere Spieler einigermaßen im Gleichgewicht ist. Dazu kommen neue Ziele und Veränderungen am System um zu gewinnen. Zudem gibt es neue Belohnungen (Niederlage oder Unentschieden: 40 DP; Sieg: 120 DP)


      Osterevent (schon veraltet):

      Man konnte sich für begrenze Zeit Ostertüten ingame kaufen und im Premiumshop eine "Easter Bunny Box". Beide Sachen enthielten Überraschungen passend zu Ostern.


      Bug Fixes und Verbesserungen:

      Bugs wie der "Warte auf Server" - Fehler wurden behoben und es kamen einige neue Sachen ins Spiel. Dazu gehören: Problemloser start auf Windows 8; Luma wird nun auch im PvP vergeben und die tägliche Obergrenze von Luma, die erfarmt werden kann, wurde auf 2.000 erhöht.


      Quelle: Wartung/Update - 03.04.2012 - alaplaya.net

      greetz
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )