Was ist Perfekt World? - Alle Infos gibt es hier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist Perfekt World? - Alle Infos gibt es hier!

      [COLOR="Orange"]Ich erzähl euch heute ma was über PW (Perfekt World).[/COLOR]

      Quellcode

      1. [align=center]Vorwort:
      2. [COLOR="Red"][B][I]DIESER GUIDE IST VON DAKAJ AUS WIKIPEDIA ZUSAMMEN GEFASTT!!![/I][/B][/COLOR]
      3. [COLOR="Cyan"][B][I]DIESER GUIDE IST VON DAKAJ AUS WIKIPEDIA ZUSAMMEN GEFASTT!!![/I][/B][/COLOR]
      4. [COLOR="Orange"][B][I]DIESER GUIDE IST VON DAKAJ AUS WIKIPEDIA ZUSAMMEN GEFASTT!!![/I][/B][/COLOR]
      5. [COLOR="Cyan"]Quelle:[/COLOR] http://de.wikipedia.org/wiki/Perfect_World_(Spiel)[/align]

      [COLOR="Orange"][B][I]Nun zu Erlärung:
      [/COLOR]
      _______________________________________________________________
      [COLOR="Orange"]Inhaltsverzeichnis:[/COLOR]
      [COLOR="Cyan"]1.Perfect World (was ist Perfect World?)
      2.Prinzip
      3.Völker (Rassen, Job's etc.)
      4.Character erstellung
      5. Download[/COLOR]

      [COLOR="DarkOrange"]Perfect World (Spiel):

      Perfect World häufig abgekürzt als PW und W2 ist ein chinesisches Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG). Perfect World ist entgeltfrei für den Nutzer und kann kostenlos auf der Herstellerseite heruntergeladen werden.[/COLOR]


      [COLOR="DarkOrange"]
      Spielprinzip:

      Perfect World spielt in einer virtuellen Welt, die sich an der chinesischen Mythologie orientiert. Eine Besonderheit des Spiels ist die Möglichkeit zu springen, schwimmen und zu fliegen (ab Level 30, für die Rasse der Elfen von Anfang an). Auch Kämpfe finden sowohl auf dem Boden, im Wasser oder in der Luft statt.[/COLOR]



      [COLOR="DarkOrange"]Völker:

      Der Spieler entscheidet sich für eine von drei Rassen, in welchen er zwischen je zwei Klassen wählen kann. Jede besitzt ihre Besonderheiten, sowie charakteristische Fähigkeiten und Eigenschaftswerte:[/COLOR]

      [COLOR="Cyan"] * Menschen/Humans
      o Krieger/Blademaster
      o Magier/Mage

      * Tiermenschen/Untamed
      o Werebeast
      o Werefox

      * Elfen/Winged Elves
      o Priester/Priest
      o Bogenschütze/Archer[/COLOR]



      [COLOR="DarkOrange"]Charakter erstllung:[/COLOR] [COLOR="Red"][verfasst by Dakaj][/COLOR]
      [COLOR="DarkOrange"]
      Man kann seinen Charakter Gestalten wie man will...[/COLOR]
      [COLOR="Yellow"]-Gesicht
      -Körper
      -Augen / augenfarbe
      -Haare (Haarfarbe, strähnen, JEDEMENGE Haarstyles)
      -Nase, Augen, Mund: alles selbst einsetzbar.[/COLOR]
      [COLOR="Magenta"]-Was mir am meisten gefällt:O_O: Man kann sogar die Brustgröße selbst einstellen :eyes on fire:[/COLOR]




      [COLOR="Cyan"]Download:

      HomePage: ~Klick mich~

      Multileangue Client:

      ~[URL="http://www.gamona.de/downloads/perfect-world,open-beta-client:Download,1359322.html"]MultiLeangue mirror Download[/URL]~
      ~Multileangue Torrent Download~

      Russischer Client:
      (Ich find in momentan nicht. Ich werde später weitersuchen.)

      Sagt mir wen es noch andere Client's gibt^^ Ich kenn jedenfalls keine.[/COLOR]

      ______________________________________________________________
      [COLOR="DarkOrange"]Ok Das wars von mir^^

      mfg
      Dakaj[/COLOR]

      [/I][/B]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dakaj;2335 schrieb:


      [COLOR="Magenta"]-Was mir am meisten gefällt:O_O: Man kann sogar die Brustgröße selbst einstellen :eyes on fire:[/COLOR]
      [/COLOR]


      War mir iwie Klar. xD

      Schön erklärt ;P

      Achja, denk dran auch den deutschen Clienten zu posten.
      Den kann man von perfectworld.ms laden.
      Mit bittorrent. ABER es ist ein von Perfect World Herstellern erlaubter Client, ist also alles LEGAL!
      perfectworld.ms = Perfect World Multilanguage Service.
    • Ja schlecht ist es nicht...
      Nur es ist halt anders als einige andere mmorps... (z.b. Flyff oder WoW o_O)

      Hier handelt es sich z.b. bis zum Endlevel (d.h. 150) nur um Quests...
      Es gibt alle paar lvl ein neuen Dungeon.. die Welt ist gigantisch (WoW
      is natürlich größer ;D) Und man kann sich Cash Shop sachen ingame
      für InGame geld kaufen xD

      Jedoch wirds nach einiger Zeit echt lw, wen man an andere Spiele gwohnt ist xD

      ~Dakaj