FireFlyRose - Teammitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FireFlyRose - Teammitglieder

      Hallo liebe MMORPGCore-Community,

      ich habe mich vor kurzen einmal daran gesetzt einen R.O.S.E online Privatserver zu erstellen und dies ist mir gelungen. Die Files die ich dazu benutze sind zwar überall zu entnehmen, doch bin ich ziemlich guter Dinge und habe vor das Projekt auf Deutsch umzuschreiben. Ich weiß das dies auf den ersten Leser ziemlich nach Arbeit aussieht, doch bleibt das auch nicht unbelohnt. Ich kann zwar nichts bares dazulegen, doch ist es immerwieder ein Gutes sein vollendetes Werk unter die Leute zu bringen und dafür Dank und Erfolg abzusahnen. Natürlich soll dies ein relativ ähnelnder Server an den Offiziellen werden, d.h. die Raten sollen nicht zu sehr abweichen, doch etwas erhöht. Der Root ist Windoof und wird dazu von mir gestellt. Der Name "FireFlyRose" ist auch fest und wird beibehalten. Da ich diese Arbeit leider nicht alleine machen kann und auch eher wenig Zeit habe dies zu erledigen, suche ich doch noch kräftig Leute die Lust haben mir bei diesem Vorhaben unter die Arme zu greifen. Aber vorerst einmal etwas zu mir. Ich heiße Jonas, bin knapp 17 Jahre alt und komme aus Oberbayern. Ich spiele schon eine Weile R.O.S.E auf dem Offiziellen, englischen Server und bin sehr überzeugt von dem Spiel. Folgendes wird noch gesucht:

      Development
      - C++ Kenntnisse
      - Rootkenntnisse (in unserem Fall Windoof)
      - englische Sprachkenntnisse
      - gute Laune

      Datenbankverwaltung
      - Wir arbeiten mit MySQL (Navicat)
      - Befehle und Grundkenntnisse in dem Bereich
      - englische Sprachkenntnisse
      - gute Laune

      Webpräsenz
      - Html/PHP/vllt. css -Kenntnisse
      - Ausdauer und Belastbarkeit
      - englische Sprachkenntnisse
      - gute Laune

      Support / Bugreport
      - Spielkenntnisse vorrausgesetzt
      - Erfahrung in MMorpgs
      - Eifer, Höflichkeit und Verlässlichkeit

      Dies sind vorerst die einzigen Leute die wir suchen. Bitte habt Gedult mit meiner Antwort und überlegt es euch gut ob ihr auch wirklich Lust habt hier mitzuarbeiten. Ich erwarte von euch genauso viel Eifer und Ideenreichtum wie von meiner Seite aus an euch gerichtet wird. Bei Interesse also bitte unter den Threat schreiben und warten bis ich euch eine Pm schreibe um ein paar Sachen zu klären.
      Danke,
      Legithos
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )