epicRose Teamsuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hallo liebes epicRose(SevenHearts)-Team,
      hiermit würde ich mich gerne bei euch als Datenbankverwalter bewerben.



      Inhalt
      [COLOR="#ff8c00"][LIST]
      Vorwort
      [/LIST]
      [LIST]
      Informationen über mich
      [/LIST]
      [LIST]
      Meine Erfahrungen mit Rose
      [/LIST]
      [LIST]
      Kenntnisse SQL
      [/LIST]
      [LIST]
      Onlinzeiten
      [/LIST]
      [/COLOR]



      [COLOR="#ff8c00"][INDENT]- Vorwort[/INDENT][/COLOR]
      [SIZE="4"]E[/SIZE]rstmal bin ich von eurer Idee vollkommen begeistert. Da mir Rose Online ziemlich liegt, bin ich schon länger auf der Suche nach einem deutschen Privatserver. Da es dies ja leider noch nicht gibt, wäre es mir eine Ehre mich an eurem Projekt zu beteiligen. Ich versuche hier mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten in der Datenverwaltung der Datenbank zu überzeugen, da mir die genannten anderen Stellen eher nicht zusprechen. Trotzdessen, dass ihr keinen Datenbankverwalter sucht, bin ich zuversichtlich und hoffe, dass doch eine Stelle frei werden könnte bzw. ich ein kleiner Anreiz dafür sein könnte. Auf euer Projekt bin ich durch Zufall gestoßen.



      [COLOR="#ff8c00"][INDENT]- Informationen über mich[/INDENT][/COLOR]
      [SIZE="4"]M[/SIZE]ein Name ist Jonas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Oberbayern. Lasst euch nicht abschrecken, ich spreche mit großem Erfolg Hochdeutsch und werde euch nicht mit tiefsten Bayerisch belästigen. Derzeit besuche ich die 11. Klasse der Fachoberschule, welche ich trotz viel Arbeit an eurem Projekt gerne erfolgreich meistern würde/sollte/müsste. In Foren bin ich meist als - wie ihr schon seht - Dirty.Sanchez bekannt. Ich bin eine meist gelassene, zufriedene Person die sich nicht von jedem auf die Palme bringen lässt. Ich verstehe Witz und Spaß und bin auch immerwieder bereit über Sachen zu lachen. Jedoch halte ich es für sehr inkompetent wenn durch dies die eigentliche Arbeit beiseitegeschoben wird. Selbst auf Grund, das dies mein erster Post hier ist, hoffe ich ihr lasst euch nicht gleich abschrecken.



      [COLOR="#ff8c00"][INDENT]- Meine Erfahrungen mit Rose[/INDENT][/COLOR]
      [SIZE="4"]I[/SIZE]ch spiele leider noch nicht lange Rose, jedoch bin ich wie gesagt ziemlich begeistert. Es kann sein, dass wenn ihr vom Fach redet ich noch nicht alles verstehe, jedoch kenn ich die Allgemeinen Fachausdrücke von anderen MMOrpgs. Draufgestoßen bin ich durch einen Freund, der dies früher ziemlich lange und intensiv gespielt hat und es auch jeder Zeit wieder spielen würde. Nach einer kleinen Einspielerei auf dem offiziellen Rose, bin ich auch schon auf einen Englischen Privatserver mit höheren Rates, damit ich auch damit Großteils bekannt gemacht worden bin. Leider jedoch hatte ich auf Grund der geringen Spieleranzahl noch nicht das Vergnügen in die Welt der Dungeons von Rose einzutauchen. Ich hoffe ihr lasst euch davon nicht abschrecken, denn dies ist denk ich das geringste Problem.



      [COLOR="#ff8c00"][INDENT]- Kenntnisse SQL[/INDENT][/COLOR]
      [SIZE="4"]D[/SIZE]a ich von anderen Privatserver-Teams komme, sind mir auch hier die Allgmeinen Begriffe der Core, Datenbank, wie auch des Root, usw. bekannt. Nun jedoch zu SQL. Ich beherrsche den Umgang mit Navicat, wie auch SQLyog. Andererseits kenne ich mich auch teils mit den Befehlen von Navicat aus und lerne jeden Tag dazu. Von Wow sind mir die häufigsten Datenbankarbeiten bekannt und auch die Rose DB habe ich mir schon angeschaut. Studieren und weiterhin ausprobieren werde ich dann wenn ich bei euch im Team aufgenommen werde. Änderungen in der Datenbank werden von mir stehts notiert, um auch bei späteren Problemen die Ursache oder eine Lösung parat zu haben. Die Verwaltung von Benutzern, das Arbeiten in den verschd. Tabellen, "batchen und backup"-Funktionen, Übersetzen des Inhalts und vieles mehr fällt mir recht leicht und damit hoffe ich zu überzeugen.



      [COLOR="#ff8c00"][INDENT]- Onlinezeiten[/INDENT][/COLOR]
      [SIZE="4"]I[/SIZE]ch hoffe durch meine Zeit in der Fachoberschule wird mir keine wichtige Entscheidung von euch entgehen und ich werde immer auf dem Neusten Stand sein. Die Aufteilung meiner Schulzeit ist in Blöcken. Meiste 2 Wochen Schule und 2 Wochen Praktikum. Das heißt, während der Schulzeit habe ich Di und Mi bis 4 Uhr Schule und an Praktikumstagen dann immer bis 5 Uhr. Jedoch werde ich wenn ich Praktikum haben öfters online sein, da ich mich dann kaum für den nächsten Tag vorbereiten muss.



      Ich hoffe meine Bewerbung hat einen guten Eindruck bei euch hinterlassen und freue mich auf eine PM von euch bezüglich der Entscheidung.
      Danke,
      Dirty.Sanchez