Epic ROSE server hilfe gesucht :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Epic ROSE server hilfe gesucht :D

      [FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]Hallo @all ;D
      Ich habe noch nie R.O.S.E. gespielt
      Ich wollte das aber ändern auf dem CoreROSE Pserver, aber wie gesagt habe es noch nie gespielt und suche halt einen der es mir erklärt und mir ein wenig zeigt hoffe das sich einer meldet!
      Ich Downloade grad den COREROSE Client bin bei 27% und es brauch noch 20min.
      [/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Syrius;165932 schrieb:

      Hallo @all ;D
      Ich habe noch nie R.O.S.E. gespielt
      Ich wollte das aber ändern auf dem CoreROSE Pserver, aber wie gesagt habe es noch nie gespielt und suche halt einen der es mir erklärt und mir ein wenig zeigt hoffe das sich einer meldet!
      Ich Downloade grad den COREROSE Client bin bei 27% und es brauch noch 20min.


      Musst dich wohl noch etwas länger gedulden, die Server sind momentan offline.

      Kommen 'ne ganze Menge neue Items, Gesichter usw.
    • Also grundsätzlich ist dir sicher jeder hier gern behilflich.
      Wenn du spezielle Fragen hast, kannst du auch mit sicherheit
      immer jemanden der grade online ist fragen.

      Grundsätzlich empfehle ich jedoch einfach learning by doing.
      Die ganze komplexität des Spiels entwickelt sich erst dann,
      wenn's zb. ans upgraden von items geht oder du bereits
      in einem levelbereich bist, wo du eine Grundsätzliche Kenntnis
      vom Spiel entwickelt hast.