SevenHearts Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SevenHearts Online

    Hallo, liebe MMORPG Core'ler !



    Ich habe mich jetzt endgültig für einen Namen entschieden, die Alpha Phase des iROSE Servers hieß damals Sevenhearts, der Name bezieht sich auf die 7 Planeten in ROSE. Hier unser Logo, an dem ich bis eben gearbeitet habe:




    Erfahrung 10x | Drop 5x | Moneydrop 5x



    Was haben wir bis jetzt geschafft ?

    • Offizielle ROSE Online Files + Datenbank :check:
    • Map Editor :check:
    • Custom Designs :check:
    • Custom Maps :check:
    • Custom Items :check:
    • Max Level & Stats erhöhen :check:

    Das maximale Level ist momentan 250.
    Ihr könnt eure Statuswerte bis auf 400 maxen.


    Das Team sieht folgendermaßen aus:

    ..:: Admin
    • StillBloody

    ..:: Developer
    • StillBloody
    • Nydn

    ..:: Mapper

    • Asyrus
    • Shiva




    Hier sind ein paar unserer Custom Outfits & Waffen:



























    Danke dafür an DAST !


    ~in bearbeitung~
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]Hör auf euren Postaccount hoch zu jagen in dem ihr hier ''Viel Glück'' wünscht!

    Den das ganze sieht mehr als überzeugend aus, und ich meine mit Still. and Admin. kann nicht viel schief gehen.

    Beendet lieber euren 0815 FlyFF p-Server und sponsert was erfolgversprechenderes, den anzocken ist Pflicht!


    p.s. Still. kauf doch lieber selbst ein Root so hast du weniger Bedenken was den Sponsor angeht und läufst keine Gefahr, dass du abgezogen wirst.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Cheas3r;173826 schrieb:

    Hör auf euren Postaccount hoch zu jagen in dem ihr hier ''Viel Glück'' wünscht!

    Den das ganze sieht mehr als überzeugend aus, und ich meine mit Still. and Admin. kann nicht viel schief gehen.

    Beendet lieber euren 0815 FlyFF p-Server und sponsert was erfolgversprechenderes, den anzocken ist Pflicht!


    p.s. Still. kauf doch lieber selbst ein Root so hast du weniger Bedenken was den Sponsor angeht und läufst keine Gefahr, dass du abgezogen wirst.


    Viel Glück !
  • [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]

    Cheas3r;173826 schrieb:

    Hör auf euren Postaccount hoch zu jagen in dem ihr hier ''Viel Glück'' wünscht!

    Den das ganze sieht mehr als überzeugend aus, und ich meine mit Still. and Admin. kann nicht viel schief gehen.

    Beendet lieber euren 0815 FlyFF p-Server und sponsert was erfolgversprechenderes, den anzocken ist Pflicht!


    p.s. Still. kauf doch lieber selbst ein Root so hast du weniger Bedenken was den Sponsor angeht und läufst keine Gefahr, dass du abgezogen wirst.


    Hör auf deinen Postcount hoch zu jagen in dem du hier "flamst" !

    Viel Glück wünsche ich dir Still , die KH Charakter sehen mehr als gelungen aus :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Invitation;173864 schrieb:

    Wirklich Geil würde ich R.O.S.E spielen würde ich sofort auf eurem Server anfangen wollen ;D.
    Wünsche euch auch viel Glück und dank dem World Editor habt ihr ja was GANZ SCHÖN besonderes.

    mfg

    Wieso das? :D Ich spiele auch kein R.O.S.E und werde auf dem Server spielen, damit ich das Spiel kennen lerne. ;) Probiere es doch einfach aus ;)
    Aber Still hat nicht nur den World Editor (Als er ihn bekommen hat, war er so Stolz wie ein kleines Kind, das gerade einen Lolli geschenckt bekommen hat <3) . Er hat viel mehr wichtigere Tools und besonders die Fähigkeit damit umzugehen. Ich weiß nicht, was die anderen Teammitglieder drauf haben, da ich sie nicht kenne oder Kontakt zu denen habe. Aber gibt auch viele Sachen die Still gemacht hat, welche nicht aufgezählt wurden. :)

    Naja, soll ja auch egal sein. Jedenfalls Top Arbeit von euch :thumbsup:.
    Nur zu empfehlen.

    ES WIRD IMMER NOCH EIN ROOT SPONSOR GESUCHT !! :D
    DAS PROJEKT HAT ES IN SICH !!

    MFG
  • ~>Cruhl<~;173888 schrieb:

    Wieso das? :D Ich spiele auch kein R.O.S.E und werde auf dem Server spielen, damit ich das Spiel kennen lerne. ;) Probiere es doch einfach aus ;)
    Aber Still hat nicht nur den World Editor (Als er ihn bekommen hat, war er so Stolz wie ein kleines Kind, das gerade einen Lolli geschenckt bekommen hat <3) . Er hat viel mehr wichtigere Tools und besonders die Fähigkeit damit umzugehen. Ich weiß nicht, was die anderen Teammitglieder drauf haben, da ich sie nicht kenne oder Kontakt zu denen habe. Aber gibt auch viele Sachen die Still gemacht hat, welche nicht aufgezählt wurden. :)

    Naja, soll ja auch egal sein. Jedenfalls Top Arbeit von euch :thumbsup:.
    Nur zu empfehlen.

    ES WIRD IMMER NOCH EIN ROOT SPONSOR GESUCHT !! :D
    DAS PROJEKT HAT ES IN SICH !!

    MFG

    Es leigt nicht an den Tools das der Server so gut ist. Sondern daran das an
    ihm immer gearbeitet wird. Ausserdem hat Still bis jetzt alles alleine gemacht.
    BTW, das Team is Epic.