Was macht ihr Euch auf dem Server?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Naja ich hab mittlerweile auch schon 10 ma wieder umgedacht..

      Bin unschlüssig und je länger das noch dauert, desto mehr Klassen
      werden sich wahrscheinlich für mich erschließen :yaeh am not durnk:

      Letztendlich werd ich aber das Spielen was mir spontan zusagt..

      Höchstwahrscheinlich wird's doch ein Raider.. Katar-Dmg Raider
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]Sagen wir es mal so:

      Ich habe noch nie in meinem Leben R.O.S.E. gespielt!

      Mir sind nur Erfahrungen von Bekannten zu Ohren gekommen, Youtube Videos und sonst was, achja und als ich las, dass Still. einen p-Server eröffnet wollte ich das Game mal anspielen. ...

      Also brauche ich erst einmal einen kurzen Crashkurs! ...

      Freiwillige vor! <3[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Nun Dann:

      Soldier Klassen: Hohe Trefferpunkte, potentiell hohe Defensiv/Offensivwerte
      (Je nach Skillung/späterer Klasse), geringe ausweichrate

      - Knight: Defensiv-Krieger
      - Champion: Offensiv-Krieger

      Hawker Klassen: Meist hohe Ausweichrate, hoher Schaden, dafür niedrigere
      HP und Verteidigung als Soldier Klassen

      - Raider: Schurkenartiger Nahkämpfer
      - Scout: Schurkenartiger Fernkämpfer

      Muse Klassen: Entweder Support oder Offensivmagie, niedrige Verteidigung,
      wenig HP, dafür aber sehr gute Magieskills

      - Cleric: Unterstützender Charakter (Sowas wie ein Priest)
      - Mage: Offensivmagier mit guten AoE fertigkeiten

      Dealer Klassen: Können sachen herstellen, sehr hohe Trefferrate, moderater
      Schaden, verschiedene Skillungen möglich

      - Artisan: Hersteller von Rüstungen, Waffen, Castle-Gears, Carts, etc. die
      man so nicht kaufen kann
      - Bourgeois: Kann einen der stärksten Summons, kann recht schnell solo
      leveln, wenn er richtig geskillt ist.
    • Das im Spiel stärkste Gespann ist "Cleric" und "Knight", was gerade in den extrahohen Levelbereichen extrem wichtig ist!!!
      Für die Crafterei ein "Artisan" und für das Dropfarming einen (oder mehrere) "Bourg"
      Gleich zu Beginn des Spieles kann man in den großen "EPI-Quest", der sich fast durch das gesamte Spiel (bis ca. Lvl.100) durchzieht, einsteigen.
      Wenn man den durchzieht, kriegt man immer wieder Belohnungen, an die man sonst nicht rannkommt.
      Chars mit extrem viel "CHARM", am besten einen Bow-Hawker sind hier am effektivsten.
      Und wenn man mit 4-5 Bowhawkern diesen Epi-Quest durchgezogen hat, ist man, mit ein wenig Glück auch richtig reich! Außerdem ist man dann in Besitz von den Materialien, die einem beim Spielen in den hohen Levelbereichen äußerst nützlich sind, wie z.B. die sog. "CHARM"s, mit, z.T. recht heftiger Flächenwirkung.
      Das Schöne ist, dass alle Chars (natürliche außer die NPC's) auch echte Spieler sind. Auf einem viel besuchten Server kommt es da schnell mal zu einem Gedränge. Auf einem echten PvP-Server artete sowas dann auch gerne mal in die tollsten Handgemenge aus. Viele Sachen liefen daher besser mit "Personenschutz".