Rappelz-P-Server Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rappelz-P-Server Problem

      Hallo, da ich nichts derartiges zu meiner noch offenen frage gefunden habe, wollte ich es hier mal posten. ich hoffe das gehört hier rein ^^

      naja, nun zu meiner frage...

      ich habe/wollte mi nen rappelz p server machen, um einfach mal sämtliche chars auszuprobieren. ich kann mich in meinen Server Einloggen, jedoch, wenn ich den server auswählen will, sagt der mir wieder ich sei disconnected, und bin wieder auf meinem Desk.
      Ich denke das liegt daran weil wie auf dem bild "acceptor initialize... failed" steht.


      wie kann ich es machen, das das funktioniert?
      oder was bedeutet das?

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )