Erster Eindruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster Eindruck

      Hay Coreler
      Habe mal bishcen Rift gezockt noch nicht viel gerademal 10 Level.
      Aber ich muss sagen in diesen 10 Leveln hat das Spiel sehr Überzeugt.
      Bisjetzt war ich nur am Questen paar Risse das sind kleine Instanzen denk ich mal geplättet. Mach rehct Spaß die Quests sind nihct all zu schwer man sollte nur richtig lesen. Allerdings ist mir die Auswahl an Klassen bezihungsweise Seelen das sind die Unterstufen etwas zu Groß und unübersichtlich also ihc habe gerade Waldläufer/Klingentänzer/Barde und naja Barde is mir irgendwie nich so passend aber ich denke um so höher umso nettere Skills bekommt man auch.
      Ich würde mich freuen wenn mehrere Coreler miteinsteigen würden.
      Pls PN Me
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nyuneko;239640 schrieb:

      Ich werde es mir überlegen ^^

      Ich habe dem Spiel in der Beta hinterher geschwärmt, bis dann plötzlich feststand das es käuflich zu erwerben ist wie WoW -.-
      Nunja das hat mir den Spaß dann wieder genommen .__.
      [COLOR="#ffc0cb"]
      Gruß,

      Nyun[/COLOR]

      Dafür läuft das ganze nicht so wie bei FlyFF.
      Kein CashShop mit Ultra Amps für 40€ pro Stück etc....
      Des weiteren kümmern sich die Entwickler um das Spiel, und diese müssen auch bezahlt werden.
      Wenn nicht durch einen CashShop dann durch monatliche KLEINE Kosten ....
    • Ist geil das Spiel... wer das Forum mitverfolgt, sieht, wie sehr sich Trion, speziell Ravna (deutscher CM), um die Community kümmert.

      Balance ist auch sehr gut drin, der Mage macht halt sehr viel Schaden, aber fällt schnell um. Eine Glaskanone im PvP.
      In Rift ist man mehr mit seiner eigenen Klasse beschäftigt, weshalb man nie so mitkriegt was mit den anderen Klassen passiert ;)

      Die T1 Instanzen sind auch nicht schlecht, T2 war ich noch nicht.

      Sind jedoch viele No-Skiller unterwegs, merkt man wenn ich als Supporter (Chloromant/Archont Rolle) mehr Schaden mach als z.B. ein full DD Krieger bei einem Encounter, wo man nicht vom Boss weg muss.

      Im Großen und Ganzen eins der wenigen Spiele, welches jetzt, 2 Monate nach Release, anderen großen MMORPG's das Wasser reichen kann.