Rift Spieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rift Spieler

      Hallo MMORPG-Core,
      ich würde gerne mal wissen wer hier so Rift spielt (nicht nur die Testversion).

      Ich hab die letzte Woche die Testversion gespielt und werde es in Zukunft dann richtig Spielen, voraussichtlich auf Brutmutter bei den Wächtern (:

      Ich bitte andere (auch zukünftige) Spieler sich hier mal zu melden, damit wir uns etwas über das Spiel austauschen können.
      Danke (:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich war vor Kurzem im Media Markt & habe dort eine Karte gesehen wo drauf steht "7-Tage Kostenlose Probeversion" & habe mir gleich mal ein paar mit genommen!
      Heute über Nacht, werde ich es Patchen lassen & werde es dann mal 7 Tage zocken!
      Wenn ich es mir weiterhin holen werde, werde ich es dir bescheid geben, dass wir uns aus Quatschen können über das Spiel.
    • Ich habs aktiv gespielt.. hab einen Necrolock auf 50 und bin auf T2 Niveau equiped. War auch schon raiden, auch wenns eher daneben ging. Ist ein tolles Spiel.. nur ich glaube ich spiel zu viel... mir wird selbst WoW langweilig, gleiches Phänomen bei Rift... Ich werd mir bald wieder Gametime holen um reinzuschnuppern.. ich spiele auf Rhazade PvP Wächter und kann den Server (so wie er damals war) nur weiter empfehlen.

      Alles in allem ist es qualitativ hochwertig, zu damaliger Zeit wurde im Forum jeder Thread von der damaligen Community Masterin durchgelesen, an dem US Team weitergeleitet... Sie ist abgetreten aber ich vermute sie hat einen würdigen Nachfolger. Das Spiel macht Laune und vor allem das leveln macht Spaß. Ist relativ balanced, auch wenn ein Krieger zum Patch 1.1 wie eine Dampfwalze auf Crack abging... Kein Spiel kommt perfekt raus, aber ich finde dafür dass es so kurz raus ist, kann es WoW durchaus das Wasser reichen. Jeden Monat kommt ein neuer Contentpatch, es gibt immer Events und wirklich jeden Monat kommen neue Raids. Bald neue PvP Ränge, neues Open PvP usw... weil PvP ist in Rift damals sehr mager gewesen. Es gab nur PvP Eq gefarme in BG's, mehr nicht.
    • Also End Content ist wie gesagt nicht so viel da. Ist ja klar, das kann man schlecht mit WoW vergleichen. WoW hatte genug Zeit um Content zu liefern. Ich finde aber dafür, dass Rift so neu ist, dass es sich gut mit WoW messen. Gibt glaube ich jetzt schon 5 Raids, T1 und T2 Inis. Wie gesagt, PvP ist halt nicht so ganz ausgesorgt, aber ich denke dafür sorgen sie noch. Ich denke in meiner Abwesenheit ist schon einiges dazu gekommen. Falls du anfangen würdest, wäre ich interessiert an dich. Zum einen als angeworbenen User *g* und zum anderen an einen Neuanfang mit einer anderen Klasse. (Vermutlich würde ich einen Schurken wählen) Ich hab sehr viel Zeit, unabhängig ob nun Ferien sind oder nicht und habe abgesehen von klassenspeziellen Sachen eine gute Knowledge, was Rift angeht. Ich hab übrigens eine neue Skype Addy. Unter welcher Skype Addy kann ich dich erreichen?