TERA EU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • eurogamer.de schrieb:

      "Tera befreit den Kampf von dem uralten Ballast und liefert ein durchdachtes System mit Kollisionsabfrage."

      "Tera ist zwar nicht das erste Online-Rollenspiel, das die Unreal Engine 3 verwendet, doch die Umsetzung ist wirklich beeindruckend. Neben den wunderschönen Charakteren begeistert vor allem die Umwelt."


      gamestar.de schrieb:

      "Am besten gefallen haben uns dabei die bereits bekannten Stärken von TERA: die schöne Grafik (das Spiel basiert auf der Unreal Engine 3) und die actionreichen Kämpfe."

      "Nun, TERA hat seine Hinguck-Grafik und seine dynamischen Kämpfe. Am Test-Wochenende hat das gereicht, um mich zu motivieren; mein Kurztrip nach Arborea war ein durchaus unterhaltsamer."


      gamona.de schrieb:

      "Eine ernst zu nehmende Alternative zum üblichen MMO-Gekloppe."




      Tera Online hat 8 Verschiedene Völker die dem User in der Auswahl zur Verfügung stehen:


      Amani

      "Freiheit und Ehre sind einem nicht gegeben, sondern müssen errungen werden."
      Einst waren sie Sklaven der Riesen, doch nun werden nie wieder vor jemandem auf die Knie gehen. Die Amani schätzen Freiheit und Opfermut. Das Erbe ihrer kriegerischen Vergangenheit ist noch deutlich an ihren mächtigen und stählernen Körpern zu erkennen. Aufgrund ihrer langjährigen Unterjochung ist kein anderes Volk so stark auf Zusammenhalt und Einheit bedacht wie die Amani.


      Castanic

      "Clever, hitzig und bereit, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen."
      Castanic– bekannt für ihren dunklen Humor und ihren Sinn für Ironie – bemühen sich nach Kräften, ihre düstere Vergangenheit der Unterdrückung zu vergessen. So streben sie unermüdlich danach, sich eine neue Zukunft zu schaffen. Sie sind leidenschaftlich und unabhängig, aber dennoch hervorragende Verbündete ... oder tödliche Feinde.


      Hochelfen

      "Der Glaube an andere bedeutet nichts ohne den Glauben an dich selbst."
      Vor tausend Jahren wandten sich die Elfen von den Göttern ab und entledigten sich der alten Bündnisse. Nun aber möchten sie um jeden Preis beweisen, dass sie vertrauenswürdige Verbündete sind. Zwar stellt niemand ihre Fähigkeiten infrage, aber manche zweifeln an ihren Absichten. Hochelfen sind eigensinnig und zurückhaltend. Ihre Verbundenheit mit den anderen Völkern zeigen sie, indem sie sich allen Gegnern mit der Weisheit und dem Wissen, das sie in dreitausend Jahren Krieg erworben haben, entgegenstellen.


      Popori

      "Natur ist ewig. Popori sind Natur."
      Das Volk der Popori umfasst all die grimmigen Hüter der Tiere und magischen göttlichen Geister, die im Reich Poporia leben. Als Beschützer der Natur spüren sie Veränderungen und Gefahren wie kein anderes Volk in der Welt von TERA. Aufgrund ihres ungewöhnlichen Verhaltens und ihrer kleinen Gestalt sieht man ihnen ihren furchtlosen Kampfeswillen nicht an, weshalb sie oft unterschätzt werden.


      Baraka

      "Weisheit erleuchtet die Vergangenheit, reflektiert die Gegenwart und entfacht die Zukunft."
      Als friedliches und edles Volk sehnen sich die Baraka danach, ihren Wissensdurst zu stillen. Sie sind nicht leicht zu verärgern, aber wenn es um die Verteidigung der Schwachen geht, werden sie zu erbarmungslosen Kämpfern. Baraka stammen von den Riesen ab, doch sie verschmähen deren Lust auf Eroberung. Ihr imposantes Aussehen verbirgt die wahre Kraft ihres Geistes, die genauso beeindruckend ist wie ihre physische Gestalt.


      Elin

      "Die Natur setzt sich immer durch. Sie ist unbesiegbar!"
      Die feenhaften Elin sind älter und weiser, als ihre unbefangenen Bewegungen und ihr niedliches Gesicht vermuten lassen. Die Naturgeister beschützen die Schöpfungen der Natur mit Leib und Seele. Jeder, der der Natur Schaden zufügt, sieht sich in Windeseile der zügellosen Wut und animalischen Energie der Elin gegenüber – und muss um sein Leben fürchten. Ihr Instinkt macht sie daher zu einer ernsthaften Bedrohung für die Argonen, da ihr angeborenes Verlangen, die Natur zu verteidigen, stärker ist als "lästige" moralische Zwänge und ethische Grundsätze.


      Menschen

      "Allein erlangen wir Hoffnung, zusammen erlangen wir den Sieg."
      Jahrtausende des Umherstreifens haben die Menschen in Kontakt mit den anderen Völkern TERAs gebracht. Menschen bedienen sich ihres Mutes, ihrer Ausdauer und ihres unbezähmbaren Geistes, um eine vom Krieg geprägte Welt zu stabilisieren. Sie sehen ein neues TERA voraus, in dem Zusammenhalt und Harmonie bislang ungekannten Wohlstand und Frieden bringen werden.

      Wenn ihr spezifische Fragen zum Spiel habt könnt ihr die ruhig hier rein ballern. Durch das Preview von Gamestar muss ich nichts mehr dazu schreiben. Man sieht die Welt, ein bisschen das System und für ne Vorstellung sollte das Reichen.

      Der Client ist ziemlich groß so um die ~25GB. Alles weitere findet ihr auf der offiziellen Seite von Tera-Europe: Home - Tera Europe.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )