[Realse]Vindictus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Realse]Vindictus!

      Nexon EU hatn neues Game Namens:
      Vindictus.

      Trailer:


      In einem Interview mit dem Spiele-Entwickler wurde angekündigt, dass "Vindictus Europa" würde zunächst in Q4 2010 erscheinen, aber der Starttermin wurde mehrfach wegen Bauleitung Probleme, unzureichende Finanzierung und vor allem verschoben, weil Nexon Europe nicht genügend Zeit zu verwalten, zu pflegen und zu aktualisieren eine ganz neue Vindictus. Nexon Europe hat eine neue Teaser-Seite mit Updates passen. Derzeit enthält die Website Screenshots von Vindictus XE, was auf die europäische Version offiziell eine XE-Version wird.

      Am 10. August 2011, veröffentlicht Nexon EU auf der Website einen neuen Trailer mit Anzeigen, dass die Beta im September dieses Jahres beginnt.

      Ja Blad ist es soweit das die EU es spielen kann. Es gibt genug Boss Monster die man Töten kann. Ihr könnt zwischen 5 Main Charakter wählen und spielen.

      Charakter:
      Lann: Lann is a male character described as "An intrepid warrior with a passion for weapons." The character specializes in dual-wielding weapons, specifically swords.

      Fiona: Fiona ist ein weiblicher Charakter als einen "ausgewogenen Krieger, Schwert und Schild schwingt." Fiona ist eine defensive Nahkämpfer, die als Gruppe "Tank" wirkt.

      Evie: Evie ist eine weibliche Zauberer, die verschiedene Arten von Magie benutzt, um die Spieler und die Partei zu helfen. Ihre Hauptaufgabe ist Support (Heilung, etc.), Burst (Umgang hohen Schaden in One-Hit) und DPS (Schaden pro Sekunde)

      Karok: Ein Riese, der große, stützenfreie wie Waffen benutzt. Er kann zwar beeindruckend, aber langsam Combos mit einer Schlacht Säule zu tun, sondern kann die Säule werfen, und wechseln Sie zu Hand-auf-Hand bekämpfen, die mehr Schaden anrichtet auf Kosten der Verteidigung. Er gilt als der Brawler Charakter mit vielen körperlichen Special Moves gegen Monster und Bosse. Er ist sehr gut im Kampf gegen Bosse mit seinen Fähigkeiten und Statur.

      Kai: Kai ist ein männlicher Charakter, der vermutlich die Rolle des Schützen spielt. Kai ist derzeit nicht in Korea veröffentlicht und damit sehr wenig Informationen über ihn bekannt sind.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • dass die Beta im September dieses Jahres beginnt.
      Stimmt gar nicht! Denn dieser Termin wurde wieder mal über Bord geworfen ... Das kennt man ja aber von Nexon, bis die mal ein Game releasen, dauert es länger, wie die Programmierung selbst.

      Ansonsten freue ich mich wirklich auf das Gameplay, die Bosse, Skills und co., da ich langsam die Schnauze von Dragon Nest voll habe ...


      Deine Rechtschreibung+Grammatik ist grauenhaft
      Sagte der beste Schüler von Meister Yoda ...

      Selbst in deiner Argumentation, befinden sich tausende Fehler
      Sagte der Troll.
    • Cheas3r;253968 schrieb:

      Stimmt gar nicht! Denn dieser Termin wurde wieder mal über Bord geworfen ... Das kennt man ja aber von Nexon, bis die mal ein Game releasen, dauert es länger, wie du Programmierung selbst.

      Ansonsten freue ich mich wirklich auf das Gameplay, die Bosse, Skills und co., da ich langsam die Schnauze von Dragon Nest voll habe ...


      Sagte der beste Schüler von Meister Yoda ...

      Sagte der Troll.


      Schon wieder >.< naya.
      Wie man die Boss kämpfe sieht eigene Story Polar Bär kommt ruas gesprugen etc.
    • Ich feier das Spiel... ich hoffe mal, dass die auf der GamesCom wenigstens CB Key's verteilen.

      Stimmt gar nicht! Denn dieser Termin wurde wieder mal über Bord geworfen

      Woher weißte das?

      .MakiAkimoto;253970 schrieb:

      Schon wieder >.< naya.
      Wie man die Boss kämpfe sieht eigene Story Polar Bär kommt ruas gesprugen etc.

      Mal ne Frage - was willst du uns damit mitteilen?
    • psycho257;253972 schrieb:

      Ich feier das Spiel... ich hoffe mal, dass die auf der GamesCom wenigstens CB Key's verteilen.


      Woher weißte das?


      Mal ne Frage - was willst du uns damit mitteilen?


      Es gibt ein video darüber (Korenisches) wie Lann gegen einenn Polar bär kämpft :D!
      Und ja wen die bei der GamesCom CB Key´s verteilen würden sich dei meißten leute sicherlich freun.