Vindictus- Mitspieler gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vindictus- Mitspieler gesucht!

      Hallo M- Cor'ler,

      Da Ich derzeitig sehr, sehr viel Spaß und eine gute Herausforderung mit und in Vindictus habe, suche Ich noch einen bis zwei Mitspieler, die dieses Spiel mit mir gerne spielen wollen würden.

      Informationen zu mir bzw. meinem Charakter:

      Mein Skill:

      Kenne und habe meine Vella sehr gut im Griff, habe und kenne all ihre Angriffsmuster, wodurch Ich meiner Meinung nach sehr gut mit ihr und ihrem Können umzugehen weiß. Was sich auch in den Endings wiederspiegelt - Erlege beinahe alle Missionen mit einem dreifach- S.

      Klasse: Vella
      Lv. derzeitig 62
      Klasse: Kai
      Lv. derzeitig 50

      ^Equipment: Immer upzweidate
      Gold: Mehr als genug. Da Ich Spiele, welche ein Aktionshaus haben gerne auch mal als Wirtschaftssimulation ad absurdum führe.

      Spielte das Spiel seit der Close- Beta, hatte damals meinen Lv. 40 Lann und noch einen anderen Lann auf Lv. 60 gespielt gehabt, doch hörte mit dem Spiel wegen Verlust des Spielspaßes und der Eintönigkeit des Spiels. Um's kurz zu fassen: LoL und paar andere Single Player Games waren interessanter.

      Habe mit dem Spiel vor knapp einer Woche auf Grund meines kleinen Bruders wieder angefangen und muss zugeben, dass ich mich geirrt hatte - Es war nicht das Spiel, das so einschläfernd war, sondern der Charakter! Lann ist eher eine Tank/Supporter- Klasse, welche keine akrobatisch, awesome aussehenden Moves drauf hat. Was bei der Vella ganz anders ist, es macht Spaß, die Gegnermaßen mit ihren Skill/Angriffsmustern aus dem Leben zu schnetzeln.


      Genug von meiner Wenigkeit, schreib mir einfach eine PN der direkt hier im Thread, falls ihr mindestens genau so viel Lust auf dieses Spiel habt, wie ich dies tue.


      Mit freundlichen Grüßen,

      John Doe.



      PS: Idiot, Du brauchst erst gar nicht ankommen! (Damit ist nicht Icii, mein Engel meine Muse gemeint!)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )