Chaos of three Kingdom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chaos of three Kingdom

      huhu all ich bin neu hier und hab die regeln kurz überflogen, hoffe das ich hier nichts falsches mache sonst einfach bitte korrigieren und mir auf die finger klopfen ;)

      ich spiele seit 2 monaten ein asiatisches spiel "chaos of three kingdoms" von renren

      es funktioniert mit vip system und einige von den spielern dort haben bereits über 4000 USD in 2 monaten für dieses spiel bezahlt, ich mag das spiel und suche daher nach einer alternative um mit den besten mitzuhalten, die entwickler weiterhin zu unterstützen aber keine zig tausend dort reinzufeuern

      daher ist meine frage, kann man dort irgendwie items dupen o.ä. ich habe alles was mir bekannt ist angewandt aber ohne erfolg

      Chaos of TKs

      Mit freundlichem Gruß

      Peter
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • derjenige der mir helfen kann mir dort gold für lau zu kaufen dem bezahle ich 150 CHF oder 120 euro

      gold ist die spieleigene währung, viele leute dort verkaufen gold daher scheint es möglich zu sein

      der jenige der verkauft geht über die pay history und sorgt dafür das die zahlung verifiziert ist

      kann mir bitte jemand helfen?