Vorstellung Dark age of Camelot Eden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Dark age of Camelot Eden



      Huhu an alle die hier vorbei schnuppern,

      ich möchte euch gerne einen Dark age of Camelot Freeshard Server vorstellen, der mir in sehr kurzer Zeit schon sehr am Herzen liegt. Viele werden sich jetzt wohl fragen "Dark age of Camelot???", aber einige werden sich wohl jetzt an die schönen Tage von damals zurück erinnern. Aber für all diejenigen die damit noch nichts anfangen können hier eine kurze Einführung.

      Dark age of Camelot:

      Dark age of Camelot oder kurz DaoC ist ein MMORPG, aber nicht nur irgendeines sondern quasi der Urvater der MMORPG's. Es war das erste richtige Online Rollenspiel und kam zeitlich gesehen nach Diablo II. Viele der heutzutage in den ganzen MMORPG's vorkommenden features hatten ihren Ursprung hier. Aber trotz das es mittlerweile Grafisch und auch Technologisch nicht mehr auf dem neusten Stand ist, hat es von seine Charm und der schönheit nichts eingebüßt. Ich finde es ist noch immer das beste und vielfältigste MMORPG das es auf dem Markt gibt. Den anders wie in den bekannten Rollenspielen gibt es hier drei sich feindlich gesonnene Völker. Albion, Hibernia und Mitgard - alle entstanden aus altertümlichen Mythologien - was wie ich finde das ganze noch interessanter macht. Und natürlich das bisher einzigartige PvP(RvR) System. In dem alle drei Realms auf einer Karte gegeneinander antreten und um die Herrschaft der Grenzfestungen kämpfen.
      Nicht zu vergessen, dass aller wichtigste, in DaoC gab es eine Gemeinschaft, einen Zusammenhalt, den es heute in keinem anderen Spiel mehr gibt.
      Ich könnte jetzt noch Seiten weiße über DaoC schreiben, aber um das ganze etwas abzukürzen - falls ihr Interesse bekommen habt und mehr über das Spiel erfahren wollt schaut einfach mal dort vorbei:
      DAoCpedia

      Download:
      DaoC könnt ihr euch einfach von der offiziellen Seite downloaden und anschließen vom Spiel selber Patchen lassen.
      Downloads | Dark Age of Camelot
      Wie ihr dann auf dem Server verbinden könnt, steht alles auf der Homepage(Link weiter unten). Der Launcher ist die einfachste Variante und würde ich jedem empfehlen.

      Eden:
      Und nun kommen wir zum eigentlichen und zwar der Freeshard Server Eden. Falls jemand mit dem Begriff Freeshard nichts anzufangen weiß, es bedeutet kurz gesagt ihr müsst monatlich keine Gebühren zahlen.
      Der Server bietet euch die Möglichkeit ohne langes Grinden direkt im Endcontent von DaoC mitzumischen und das beste am Spiel, das RvR, direkt zu erleben. Da der Server international ist und es somit Spieler aus z.B Frankreich, Italien, Amerika, Deutschland und und und gibt, ist eigentlich immer irgendwo irgendwas los. Durch regelmäßige Updates werden auch ständig Fehler behoben und zusätzliche neuer Content eingebaut - wie z.B. Quests die einem verschiedenste Belohnungen geben. Außerdem wurde auch das Klassenbalancing verbessert und somit der Spaß im RvR deutlich angehoben.
      Ebenfalls ist das Server Team stetig darum bemüht auf die Kritik der Spieler einzugehen und schnellst möglich diese auch umzusetzten. Desweiteren kann ich weder über mangelnden Support, unfreundliche Community oder Bugs klagen. Ich finde der Server lohnt sich einfach - sowohl für alteingesessene DaoC Spieler, als auch für neu Anfänger.

      Zusammenfassung:

      - Instant 50

      - hohe Uptime

      - keine Laggs

      - wenig bug's

      - professioneller Support

      - große, freundliche Community

      - Events

      und vieles mehr.

      Eden Daoc • Portal

      Schaut doch einfach mal vorbei, es lohnt sich. Und ich würde mich freuen den ein oder anderen neuen Spieler begrüßen zu dürfen.
      Falls ihr später mal Fragen haben solltet könnt ihr mich gerne Ingame anschreiben.

      Ich hoffe wir sehen uns demnächst auf Eden.

      Mynry <Die Schmidis> Cleric
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )