NosTaleFor[DE] - Der Erste NosTale Privat Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NosTaleFor[DE] - Der Erste NosTale Privat Server

      Hallöchen,

      Erstmal war lange nicht mehr auf M-Core Aktiv deswegen weis ich nicht ob das der richtige bereich ist :)
      wenn nicht verschieben :)


      Heute möchte ich euch den ersten NosTale Privat - Server vorstellen (Dieser ist fast Fertig) es werden 3 Server geben Low-Rates , Normal - Rates, High-Rates

      ::Low-Rates
      Auf den Low - Rates Server werden die Level, Job Exp noch geringer sein als auf NosTale[DE] dafür die ++ Rates der Waffen, SPs höhr sein und die Drop Rate

      ::Normal-Rates
      Auf den Normal-Rates Server werden die Level, Job Exp werden höhr sein als bei NosTale[DE] dafür die Drop-Rates genau so wie bei NosTale[DE] und die ++ genau so :)

      ::High-Rates::
      Wie der Name schon sagt werden alle Rates höhr sein als bei NosTale[DE] *viel höhr*


      Sie haben noch fragen diese können sie gerne stellen aber nur fragen die auch was mit NosTaleFor[De] zutuhen haben *Ich bin Komplett raus aus der Flyff-Szene*


      Wir haben auch ein Forum *Backlink schon drine von M-Core unten beim Copyright*

      NosTaleFor[DE]

      Lg.Suru
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )