Suche ein sehr Gruppenorientiertes MMORPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche ein sehr Gruppenorientiertes MMORPG

      Hej,

      Frage siehe Titel. Gruppenspiel nicht im PvP sonder im PvE.

      WoW und Guild Wars 1 und 2 kenne ich bereits. Nun möchte ich mal was neues ausprobieren ^^ natürlich hauptsächlich in einer Gruppe.

      Ich spiele hauptsächlich einen Heiler von daher sollte das MMORPG schon recht früh auf Gruppe gehen, anstatt Solo zu questen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • lass dich net abschrecken, gruppenbasiert wird es später viel stärker.

      wenn du fragen hast kannste mich fragen oder einfach die leute ingame die community ist echt nett, empfehle dir den nexus server, ist zwar ganz europa jedoch viel lustiger als nur mit deutschen .
      wobei du dort auch imemr ma n paar deutsche treffen wirst.
    • Achso, jetzt verstehe ich dein Anliegen.

      Du suchst ein Game, wo es von Anfang an auf eine gute bzw. überhaupt eine Gruppe ankommt. Doch da muss ich dich leider enttäuschen - Solche Games gibt es nicht, zumindest kenne ich keines.

      Alles MMOs sind auf das Late Game ausgelegt. Dungeons, Raids und co. sind das A und O jedes MMOs.
      Ich kenne kein Game außer FLYFF, wo man für das normale Leveln einen Partner benötigt, was auc der Grund ist, dass Heiler Klassen es so schwer in MMOs haben. Da dieser erst ab den Dungeons, Raids und co. wichtig werden, vorher interessiert sich niemand für diese. Habe bei SWtoR beide Heiler Klassen und bin echt froh, dass das Leveln auch im PvP möglich ist. So muss ich mich mit keinen Mobs als Heiler anlegen. =)
    • Hab ne Weile überlegt und vorher is mir genauso wenig eingefallen, aber dann erinnerte ich mich an "Vindictus". Isn echt spannendes Spiel. Mal was ganz anderes als die andren. Es is kein Open-World-Spiel, sollte dich jetz aber nicht abschrecken. Gibt auch nen kleinen Vindictus-Sektor hier im Forum, da kannst du dir n paar Eindrücke vom Spiel holen.

      Mir hats damals sehr gut gefallen und es is das einzige Spiel das mir einfällt, bei dem man so gut wie immer in einer Gruppe spielt. Hat echt viele Features und das Beste is sowieso das Kampfsystem (+ geiler Animationen) ^^ da kann man mit Steinen, Fässern, Ästen die in der Gegend rumliegen Gegner abschiessen und was weiß der Geier noch

      Wenn dir also dein Aion-Besuch irgendwann langweilig wird, oder es dir nicht zusagt, dann schau dir Vin. an. Zahl sich aus
    • Antik;316626 schrieb:

      Hab ne Weile überlegt und vorher is mir genauso wenig eingefallen, aber dann erinnerte ich mich an "Vindictus". Isn echt spannendes Spiel. Mal was ganz anderes als die andren. Es is kein Open-World-Spiel, sollte dich jetz aber nicht abschrecken. Gibt auch nen kleinen Vindictus-Sektor hier im Forum, da kannst du dir n paar Eindrücke vom Spiel holen.

      Mir hats damals sehr gut gefallen und es is das einzige Spiel das mir einfällt, bei dem man so gut wie immer in einer Gruppe spielt. Hat echt viele Features und das Beste is sowieso das Kampfsystem (+ geiler Animationen) ^^ da kann man mit Steinen, Fässern, Ästen die in der Gegend rumliegen Gegner abschiessen und was weiß der Geier noch

      Wenn dir also dein Aion-Besuch irgendwann langweilig wird, oder es dir nicht zusagt, dann schau dir Vin. an. Zahl sich aus


      Bei Vindictus gibt es aber AFAIK keine Healer.

      EDIT: Hatte noch nicht aktualisiert, würde über mir bereits erwähnt.
    • Ich glaub es gab bei Vin. gemischte Charktere. Heißt die konnten heilen, aber auch angreifen. Bzw man konnte sich zwischen 2 Parteien innerhalb eines Jobs entscheiden. Weiß es nicht mehr genau, kannja noch ergänzen wer will.

      Edit: ah ok Kaev wusste was, naja schade, is trotzdem n schönes Game^^
    • Darkine;316595 schrieb:

      Hej,

      Frage siehe Titel. Gruppenspiel nicht im PvP sonder im PvE.

      WoW und Guild Wars 1 und 2 kenne ich bereits. Nun möchte ich mal was neues ausprobieren ^^ natürlich hauptsächlich in einer Gruppe.

      Ich spiele hauptsächlich einen Heiler von daher sollte das MMORPG schon recht früh auf Gruppe gehen, anstatt Solo zu questen.


      Vlt. gibt es ja jetzt neue MMORPG´s