Ich finde einfach kein richtiges MMORPG ):

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde einfach kein richtiges MMORPG ):

      Servus Leute! Ich bin neu hier und das ist mein erstes Thread und ich hab'n Problem...Ich finde einfach kein richtiges MMORPG :oh noes:

      Ich hab schon alles versucht...von WoW bis Flyff war alles dabei...Ich bin echt schon ratlos.
      Flyff war das einzige Spiel was ich wirklich 2-3 Jahre lang gezockt hab, jedoch ist meine lust auf das Spiel jetzt leider verflogen...Ich suche wirklich schon lange nach 'nem guten MMORPG was ich jedoch nicht finde...Ich hab mich vor 2 Wochen mal mit Tera rumprobiert und es sagt mir auch nicht zu...
      Hilfe :D Ich hab wirklich extrem Lust auf ein Spiel wie Flyff wo ich wirklich Tage dran sitzen kann ohne das es wirklich langweilig wird.
      Ich hab wirklich schon alles ausprobiert...
      Kennt ihr was das so ähnlich ist wie Flyff oder vielleicht etwas wo ihr sagen würdet das es wirklich fesselt? Klar Geschmäcker sind verschieden aber ich bin wirklich schon ratlos :oh noes:

      Das MMORPG sollte am besten kostenlos sein...
      Die Grafik ist mir eigentlich ziemlich egal...




      P.S. Ich hab 2 Wochen Ferien und hab extrem Lust in den 2 Wochen ein wirklich gutes neues Spiel zu finden wo ich wirklich lange dran sitzen kann.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich hätte tera gesagt...,das Game ist super. Hab direkt 2 Wochen durchgesuchtet.
      Wenn du Flyff so sehr magst, scheinst du Asiatische Grinder MMORPG´s zu mögen.
      Ich habe auf meiner Suche nur Tera gefunden, hast du schon GW2 probiert?
      Ansonsten kenne ich keine guten F2P Games.
      besonders ohne Pay2Win.
      Path of exile ist im Diablo style und sonst gibts noch Raiderz, Fiesta, Last Chaos, Herr der Ringe Online , Everquest 2Rune sof Magic
      FREE MMORPG LIST, FREE MMORPG GAMES ONLINE
    • Mikasuki;319368 schrieb:

      Wieso kennt keiner das FP2 MMORPG Aion?! Momentan einer der besten MMORPG's welche kostenlos sind. Schaus dir an und bild dir deine eigene Meinung dazu. Grafik top. Featueres top. Ähnlich wie WoW vom Umfang aber mit einer viel besseren Grafik. Leider eine veraltete Crytek Engine :/

      //mikasuki


      Grafik top? Bei Aion? Lächerlich :).
    • kyou;319369 schrieb:

      Grafik top? Bei Aion? Lächerlich :).

      Ich kann mir das jetzt leider nicht verkneifen.
      Du hast jetzt 0 zu diesem Thema beigetragen, sondern eher kontraproduktives. Zudem kommt es mir sovor als ob du dir die Themen anschaust, Beiträge durchliest und dann nur was zum flamen suchst. Zudem ist die Grafik bei Aion mehr als nur Top für ein MMORPG! Schreib das dir hinter die Ohren du Grünschnabel.

      //Mikasuki
    • Was ich kenne und ähnlichkeiten mit Flyff hat, ist Jade Dynasty. Vllt kannst du dir paar Videos anschauen und dich dazu informieren. Ich selbst habe es nur einmal 5 Minuten gespielt. Für meinen alten PC war es unspielbar (ist paar Jahre her und der war wirklich sehr alt :P). Kann dir leider nicht mehr dazu sagen^^.

      Guild Wars 2 ist auch ganz nett. Es ist meiner Meinung nach deutlich besser als jedes F2P MMORPG. Jedoch muss man einmalig etwas zahlen. Ob es den Preis wert ist, um es einfach nur auszuprobieren, ist deine Entscheidung.

      Btw:
      Bleibt beim Thema und unterlasst unnötigen Spam/Provokation.
    • Mal etwas abseits der ganzen standart MMO´s:
      Atlantica Online.
      Grafik ist ok.
      Das besondere daran ist, dass es ein Rundenbasiertes Kampfsystem hat und man bis zu 9 Einheiten steuert.
      Kannst du dir etwas wie Final Fantasy vorstellen nur wesentlich taktischer.

      Ist halt auch sehr Geschmackssache, die meisten wollen bei nem MMO vermutlich kein Rundenbasiertes Kampfsystem.
    • Also ich persönlich liebe ja Perfect World International.
      Ich habe im Oktiober angefangen und war dermaßen gefesslet dass ich bin eine Mai fast durchgesuchtet bin^^
      Das Gameplay ist schnell gelernt und es gibt immer Leute die hilfsbereit sind.
      hier ist ein Link damit du mal siehst was da alles möglich ist. (es sind nicht alle Rassen bzw Klassen dabei)
      vielleicht kannst du dich damit anfreunden ich spiele es sehr gerne und intensiv
      Lykaner vs Fataliqua:Nacht - YouTube
      Viel Spaß beim Anschauen
    • Arohen;321551 schrieb:

      Also ich persönlich liebe ja Perfect World International.
      Ich habe im Oktiober angefangen und war dermaßen gefesslet dass ich bin eine Mai fast durchgesuchtet bin^^
      Das Gameplay ist schnell gelernt und es gibt immer Leute die hilfsbereit sind.
      hier ist ein Link damit du mal siehst was da alles möglich ist. (es sind nicht alle Rassen bzw Klassen dabei)
      vielleicht kannst du dich damit anfreunden ich spiele es sehr gerne und intensiv
      Lykaner vs Fataliqua:Nacht - YouTube
      Viel Spaß beim Anschauen



      Totengräber!
      Ist ja schon irgendwie ein bissl überschritten, also das Ablaufdatum, wenn du verstehst, was ich meine...
    • Das besondere daran ist, dass es ein Rundenbasiertes Kampfsystem hat und man bis zu 9 Einheiten steuert.

      Würde man das Spiel mal neu auflegen, würde ich es definitiv spielen. Das System ist genial, aber das Spiel ist wie fast alle f2ps einfach nur veraltet.

      Werde wohl erstmal WoW spielen, bis Camelot Unchained rauskommt.