° Attitude Gaming Network °

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ° Attitude Gaming Network °

      Hallo Leute,
      Nun ist es soweit. Attitude Gaming Network öffnet die Türen für euch!

      Was könnt ihr schon auf diesem Network finden?

      Unser erstes, offenes Projekt ist der mmorpg Last Chaos pServer.


      LC Projekt Vorstellung:





      Trailer:
      Attitude Gaming Network - Trailer - YouTube


      Auf der Homepage oder im Forum findet ihr weitere Infos.
      Wir bedienen die deutsche, sowie die Multilinguale Community,
      deshalb haben wir auch zwei Clienten.
      Einmal in deutsch und einmal in englisch.

      Screenshots:

      Arena:

      Spawnevent:


      Cash NPCs:


      Umgebung:





      Links (deutscher Client):

      Direkt Download (7zip, Ultra-LZMA: 969MB)
      Direkt Download (WinRaR, beste-Rar: 1,36GB)
      Direkt Download (WinZip, Ultra-ZipCrypto: 1,46GB)



      Alternativ:
      (7zip, Ultra-LZMA: 969MB)
      Share-Online
      Multiupload
      Uploaded
      Mega



      Homepage

      Viel Spass wünscht,
      euer Attitude Last Chaos - Team
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )


    • Eventübersicht für dieses Wochenende:




      1) Jeden ersten Sonntag des Monats findet dieses Event statt!
      Somit erhaltet ihr am 5.5.2013 von 0 bis 24 Uhr 10% mehr Cash beim Laden.


      2) Eine weitere Runde vom PvP-Event am Samstag 15 Uhr und Sonntag 16 Uhr.
      Als Preis erhält jeder Gewinner einer Klasse ein Titel, eine spezielle Kette und Eintrag auf der Homepage.


      3) Start des "Attitude´s Next Topmodel" Events am Samstag um 21:15 Uhr.
      Ende ist am 25.5.2013.
      Aufgabe ist es gute Outfits zusammen zu stellen und gut zu präsentieren.




      Weitere Infos gibs im Forum unter "News/Events"
    • Kleine Spielanleitung:


      Last Chaos das kostenlose MMORPG!



      Einführung
      Bei Last Chaos handelt es sich um ein MMORPG, welches sich um auserwählte Krieger dreht, die dazu aufgerufen wurden die Städte und deren Bewohner vor Monstern zu beschützen, wie es bei vielen anderen MMORPGS ebenso der Fall ist.
      In diesem Spiel erwarten dich viele Möglichkeiten, um diese Ziel zu erreichen :
      Es gibt die Möglichkeit ganz entspannt an die Sache heran zu gehen und nebenbei alles nötige zu sammeln, wie zum Beispiel Gold oder Ausrüstungsgegenstände,
      oder man haut sich mit "Augen zu und durch" an das Ziel, wobei jedoch auch mit Rückschlägen zu rechnen ist.
      Du kannst dir bei vielen Bewohnern mit unterschiedlichen Leveln Aufgaben abholen, um weitere Erfahrungspunkte zu sammeln, welche für ein höheres Level entscheidend sind.


      Charakterklassen

      1. Titan:
      Bei einem Titan handelt es sich um eine männliche, muskulöse Figur. Seine Statuspunkte werden daher hauptsächlich auch auf Stärke gesetzt und zählt ungebufft zu der Klasse mit dem höchsten Angriff.
      mmo-core.de/attachment/3635/?s…c3dae60c29a7354273558923aAb Level 31 kann man sich auf Kriegsmeister oder Highlander spezialisieren.

      a) Kriegsmeister:
      Der Kriegsmeister besitzt ein Schwert mit weniger Angriffskraft, aber dafür mit höherer Geschwindigkeit. Er ist besonders für PvP geeignet und besitzt viele Buffmöglichkeiten, welche Angriffsgeschwindigkeit, Stärke und die Anzahl der Hp erhöht. Durch seine Aoe´s (Skill, welcher alle Monster in einem bestimmten Umkreis trifft) hat er einen Vorteil beim Leveln, wenn der Charakter genügend Defensive besitzt, sodass er nicht getötet wird

      b) Highlander:
      Der Highlander führt eine Axt, welche langsamer angreift, aber im Vergleich zu den anderen Klassen die höchste physische Angriffskraft ungebufft besitzt, diese wird durch seine Buffmöglichkeiten ebenso erhöht. Wie der Kriegsmeister besitzt auch diese Spezialisierung ein Aoe-Skill. Der Highlander besitzt eine Stunmöglichkeit, sodass PvP und das Leveln gut zu schaffen ist.


      2. Schurke:
      Der Schurke ist eine weibliche, etwas zierlichere Figur, welche durch ihre flinken und hinterhältigen Angriffe bekannt ist. Diese Klasse erhält daher hauptsächlich Statuspunkte auf Geschick verteilt, damit nicht nur die Angriffsstärke, sondern auch die Anzahl der Critical und Deadly Hits erhöht wird. Je höher der Anteil der möglichen Hits ist, desto öfters ist der erzielte Schaden höher. Hier ist es somit mit Glück verbunden wann ein Critical Hit, oder auch Deadly Hit, kommt. Je nach dem wie viele Punkte verteilt wurden. Der Schurke besitzt einen Stun, welcher dafür sorgt, dass der Gegner sich nicht bewegen kann.
      mmo-core.de/attachment/3634/?s…c3dae60c29a7354273558923aAb Level 31 gibt es die Möglichkeit den Charakter auf Scharfschütze oder Attentäter zu spezialisieren.

      a) Scharfschütze:
      Die Waffe des Scharfschützen ist eine Armbrust, welche für den Fernkampf vorgesehen ist. Die Angriffskraft ist geringer als der Attentäter, aber die Gegner sind leichter anzugreifen, da man dem Gegner nicht hinterher laufen muss, um ihn zu treffen. Im PvP, sowie beim Leveln ist diese Spezialisierung von Vorteil, da aus sicherer Entfernung gekämpft werden kann und dadurch nicht so viel Schaden bewältigt werden muss.

      b) Attentäter:
      Diese Spezialisierung benutzt Dolche als Waffen, welche für den Nahkampf sprechen. Er besitzt Skills, die schnell ausgeführt werden können und die Angriffsgeschwindigkeit ist auch ohne Buffs höher als aller anderen Klassen. Auf höherem Level gibt es einen Buff, aber sonst besitzt diese Spezialisierung keinerlei Buffs, die erlernt werden können. Der Attentäter eignet sich als PvP Charakter besonders gut, da er sich trotz seines Nahkampfes durch den Skill "Unsichtbarkeit" an seine Gegner anschleichen kann, und sie dann von hinten ausschaltet.


      3. Heilerin:
      Bei der Heilerin handelt es sich ebenfalls um eine weibliche Figur, die für ihre Heil-Skills bekannt ist. Von Selbstheilung bis zur Heilung anderer. Sie sind ähnlich wie die des Schurken von den Statuspunkten zu handhaben, führen aber nicht so viele Critical-Hits aus, sondern konzentrieren sich mehr auf den Schutz vor dem Tod und pysischen Angriffen. Im Gruppenkampf sind sie von Vorteil für die anderen, da sie sowohl viel Angriff besitzen, als auch tote Mitspieler wiederbeleben können und Fähigkeiten zur Heilung besitzen. Alleinkampf ist ebenso möglich.
      mmo-core.de/attachment/3632/?s…c3dae60c29a7354273558923aAb Level 31 kann die Heilerin auf eine Klerikerin oder Waldläuferin spezalisiert werden.

      a) Klerikerin:
      Diese Spezialisierung führt einen Stock, welcher nur geringen Angriff besitzt. Die Klerikerin ist auf Gruppenkampf spezialisiert und besitzt eine Vielseitige Auwahl von Heilungs-Skills für sich und die Gruppe. Als Nachteil besitzt die Klerikerin wenig Skills zum Angriff und macht bei geringem Level im Vergleich zu den anderen Klassen den Gegnern kaum Schaden. Durch einen Aoe-Skill auf höherem Level, gibt es dadurch eine Möglichkeit gut leveln zu können. Für PvP sind sie in einer Gruppe von Vorteil. Die Klerikerin führt im Gegensatz zur Waldläuferin magischen Schaden aus.
      Ein Nachteil im Leveln in einer Gruppe ist auch, dass durch das Heilen die Aufmerksamkeit der Monster auf sich gelenkt wird und einige Monster auf die Klerikerin gehen könnten. Hier muss die Gruppe also auch mit ihr zusammen arbeiten und sie gleichzeitig beschützen.

      b) Waldläuferin:
      Die Waldläuferin hebt sich von den Fähigkeiten der Heilung ab und konzentriert sich mehr auf viele Angriffsmöglichkeiten und unterschiedliche Skills. Sie führt einen Bogen, welcher wie der Stab der Klerikerin für den Fernkampf vorgesehen ist. Sie ist für PvP und Leveln von Vorteil, da sie auf niemanden angewiesen ist und jeder Skill einen anderen Effekt besitzt, wie zum Beispiel die Beweglichkeit des Ziel einzuschränken, oder dafür zusorgen dass ihr Gegner für eine gewisse Zeit keine Skills ausführen kann. Im Gegensatz zur Klerikerin besitzt die Waldläuferin ein Aoe, welcher gleichzeitig ein Stun ist.


      4. Ritter:
      Der Ritter ist eine männliche, muskulöse Person, welcher aber im Vergleich zum Titan nicht so viel Volumen einnimmt.
      Der Ritter bekommt seine Statuspunkte hauptsächlich auf Stärkeund auch etwas auf Geschick verteilt. Der Ritter ist nur auf Nahkampf ausgerichtet und kämpft mit Schwertern. Sein pysischer Angriff, sowie die Verteidigung ist im Vergleich zu den anderen Klassen hoch. Für den Ritter ist Hitrate auch von Bedeutung, welche mit Hilfe von Buffs erhöht werden kann. Er besitzt jedoch keinen Aoe-Skill.mmo-core.de/attachment/3631/?s…c3dae60c29a7354273558923aAb Level 31 kann zwischen Königsritter und Tempelritter entschieden werden.

      a) Königsritter:
      Diese Spezialisierung führt zwei Schwerter, welche für viel Angriffskraft sorgen. Er konzentriert sich hauptsächlich auf höheren Angriff und Trefferchance, damit sein Ziel schneller zu Boden geht, sowie mit Hilfe seines Stuns verhindert wird dass er durch seine geringere Verteidigung getötet wird.
      Der Köngisritter wird besonders oft zum leichteren Leveln verwendet, da er durch seine Skills den Monstern viel Schaden bereiten kann und sein Stun seine Schwäche mit der Verteidigung wieder ausgleicht. Er besitzt ausserdem einen Fernkampfskill, womit er sich einen Gegner aus einer größeren Menge zu sich holen kann, ohne die anderen aggressiv zu machen.

      b) Tempelritter:
      Der Tempelritter besitzt im Gegensatz zum Köngisritter nur ein Schwert und führt in der zweiten Hand ein Schild, welches für mehr Verteidigung sorgt, dafür jedoch weniger Angriffskraft hat. Er wird meist nur als PvP Charakter gewählt, da er darauf spezialisiert ist seinen Gegnern lange Stand zu halten und mit Hilfe seiner Buffs sogar den Angriff seiner Gegner zurück wirft und somit nur wenige Charaktere sich trauen ihn anzugreifen. Außerdem besitzt er einen Skill, welcher einen Gegner nach Wahl zu sich teleportiert.


      5. Magierin:
      Bei der Magierin handelt es sich um eine weibliche Person, welche nur magischen Agriff besitzt und meist durch ihre Buffs gewählt wird. Die Statuspunkte werden hauptsächlich auf Intelligenz gesetzt, um die Angriffskraft zu steigern. Sie ist nur Fernkämpferin.
      mmo-core.de/attachment/3633/?s…c3dae60c29a7354273558923aAb Level 31 stehen die Spezialisierung Hexe und Zauberin zur Verfügung.

      a) Hexe:
      Die Hexe führt einen kurzen Stab, auch Rute genannt, als Waffe und als PvP Charakter besonders beliebt, da sie dem Gegner durch einen Stun alle Buffs entfernen kann und der zweite Stun versetzt den Gegner in einen Schlaf, wodurch er sich nicht mehr bewegen kann. Außerdem besitzt sie hauptsächlich für PvP geeignete Skills, welche Effekte wie Statuspunkte verringern oder auch Blindheit (Hier sieht der Gegner seine Umgebung für eine kurze Zeit kaum) verursachen. Hier kann also allein durch diese Skills der Gegner irritiert werden, ohne dass viel Angriffskraft erforderlich ist.

      b) Zauberin:
      Diese Spezialisierung basiert auf hohe magische Angriffskraft und führt einen langen Stab als Waffe. Sie wird hauptsächlich zum Leveln verwendet und durch ihren Aoe, sowie hoher magischer Angriffskraft gut ihre Gegner ausschalten kann. Ausserdem besitzt sie eine größere Vielfalt an Angriffskills.


      6. Beschwörer:
      Bei dieser Klasse handelt es sich um einen männlichen Charakter mit schlanker Figur. Der Beschwörer ist, wie der Name schon sagt, darauf spezialisiert mit Hilfe von anderen Wesen zu kämpfen. Allein ist er schwächer und nutzt daher die Fähigkeiten anderer. Seine Statuspunkte werden auf Intelligenz durch seinen magischen Angriff und etwas Geschick verteilt und kämpft ähnlich wie der Schurke viel mit Critical-Hits.
      mmo-core.de/attachment/3636/?s…c3dae60c29a7354273558923a
      Bei der Spezialisierung mit Level 31 kann zwischen Elementarist und Spezialist entschieden werden.

      a) Elementarist:
      Diese Spezialisierung führt ein Zepter als Waffe und kann mit Hilfe von den erlernbaren Skills vier verschiedene Geister rufen. Aber immer nur 2 bestimmte gleichzeitig können beschworen werden, welche an seiner Seite kämpfen. Der Elementarist kann durch ein paar Buffs seine Geister untersützen, hat aber selbst nicht so viel Auswahl an Angriffskills. Diese Klasse wird meistens für PvP verwendet, da der Charakter durch seine Geister beschützt wird. Sie bilden somit eine Mauer, die erstmal überwunden werden muss, damit der Elementarist ausgeschaltet werden kann. Somit ist dieser Fernkämpfer durch die Geister und er selbst ist Nahkämpfer.

      b) Spezialist:
      Der Spezialist besitzt eine Sense und unterscheidet sich zum Elementarist darin, dass er die Geister nicht zu seiner Unterschützung ruft, sondern sich selbst in diese verwandeln kann. Er hat zwei zur Auswahl, welche Vielseitige Angriffskills bieten. Die erste Verwandlung konzentriert sich auf wenig Angriffskraft und dafür umso mehr Verteidigung und einen Stun, welcher gleichzeitig ein Aoe-Skill ist. Die zweite Verwandlung ist ein Geist mit viel magischem Angriff und hat dafür keinen Stun. Die Skills konzentrieren sich nur auf das Ziel viel Schaden zu bereiten und hat einen Aoe, wie es bei der ersten Verwandlung der Fall ist.
      Diese Spezialisierung wird als Level und PvP Charakter gewählt, da er sowohl Verteidigung, als auch Angriff berücksichtigt. Man kann also immer nach Lust und Laune wechseln und sich der Umgebung anpassen.


      7. Schattenpriester:
      Dieser männliche Charakter lässt sich mit einer schwarzen Schattengestalt vergleichen. Sie besitzt im Gegensatz zu den anderen Klassen als weiteres Ausrüstungsstück Flügel, die zur Statuspunkteerhöhund dienen. Der Schattenpriester kann nur gespielt werden, wenn bereits ein Charakter auf mindestens Level 90 auf dem Accound zu finden ist.
      mmo-core.de/attachment/3637/?s…c3dae60c29a7354273558923aAls Waffe trägt dieser eine Kugel, die als Seele bezeichnet wird. Sie besteht aus einer Art Energie und bewegt sich daher immer in der Hand des Schattenpriesters. Die Statuspunkte werden durch den magischen Angriff auf Intelligenz gesetzt. Diese Klasse konzentriert sich am Anfang hauptsächlich auf das Sammeln von Seelen, um einige Skills ausführen zu können. Jedes Monster besitzt eine Seele, welche mit Hilfe von einem Skill ausgesaugt werden kann. Der Schattenpriester absorbiert diese dann. Er ist gut im Leveln und PvP, da er sowohl Skills für viel Schaden, ein Aoe-Skill und auch ein Stun besitzt, welcher die Buffs seines Gegners entfernen kann.


      Allgemein:
      Einige Statuspunkte werden nach der Spezialisierung als Voraussetzung für die Erlernung von Skills gesetzt und können nachdem sie alle erfüllt wurden, varriert weiter verteilt werden.
      Es gibt die Möglichkeit die restlichen Statuspunkte auf Konstitution zu verteilen, um mehr Hp zu erhalten und somit nicht so schnell von den Gegnern getötet werden zu können.


      Farmen
      Um den Charakter so stark wie möglich zu machen, müssen Skills und Buffs erlernt werden.
      Diese findet man in jeder Stadt bei den Stadtbewohnern "Meister der..." je nach dem, welche Klasse benötigt wird. Um diese Skills erlernen zu können werden sogenannte FP benötigt,
      die man durch das töten von Monstern erhalten kann. Am sinnvollsten ist es ab Level 20 in dem Procyon Tempel bei den ersten drei Monstern zu farmen, da dort am meisten FP gesammelt werden können und sie keine Exp geben,
      um sich vollständig auskillen zu können. Es kann unterschiedlich viel gefarmt werden, je nach dem wie man weiter beim Leveln vorgehen möchte.
      Wenn man viel mit exp fördernden Items arbeitet, ist es empfehlenswert besonders viel FP zu farmen, da man dabei bei viel bei höher levelrigen Monstern leveln gehen wird und dabei nur wenig FP
      sammeln wird.


      Rüstung/Waffen Verstärkungen
      Das Verstärken von Waffe und Rüstung kann durch unterschiedliche Gegenstände erfolgen. Bis Level 145 können sie mit Hilfe von Himmelssteinen geplusst werden.
      Hierbei werden die Steine im Inventar auf die gewünschte Waffe/Rüstung gezogen. Als nächstes muss dem Verbessern des Gegenstandes durch ein "Ok" zugestimmt werden,
      damit das Plussen erfolgen kann. Es kann Maximal auf +18 geplusst werden und durch das Verschmelzen mit Covern (Kostümen) und Verschmelzungsbüchern, die ebenfalls etwas mehr Pluss geben,
      auf maximal +19 gebracht werden. Verschmelzungsbücher kann man von +1 bis +3 erhalten. Sobald das Teil auf +10 gebracht wurde, kann es passieren, dass die Rüstung/Waffe zerstört wird,
      die Wahrscheinlichkeit dafür aber eher gering ist.
      Ab Level 145 kann der Himmelsstein nicht mehr zum Plussen verwendet werden. Die Roonen kommen zum Einsatz. Der heilige Roonstein gibt maximal ein pluss pro Roon, während der teuflische
      Roonstein die Möglichkeit gibt 1-3 Plusse auf die Rüstung/Waffe dazu zu gewinnen. Mit Hilfe von Schutzsteinen können die Teile nicht zerstört werden. Die Schutzsteine kann man in das Fenster ziehen,
      welches sich geöffnet hat nachdem der Roon auf den Gegenstand gezogen wurde.


      Grinden
      Unter diesem Begriff versteht man das Hauen von Monstern im selben Levelbereich, die noch als weiss angezeigt werden. Die Monster im selben Levelbereich geben dir die meisten FP und Exp Punkte und es ist möglich
      nebenbei noch Igni zu sammeln. Die Igni ist ein Buff, den man durch das Hauen von weissen und gelben Monstern erhalten kann. Dieser ist in 5 Stufen aufgeteilt. Stufe 1 und 2 gibt mehr Angriffskraft
      bei Auto-Hits und Skills. Igni Stufe 3 gibt bei Auto-Hits mehr Angriff als die beiden davor und Igni 4 gibt mehr FP. Als letztes gibt Igni 5 mehr Exp.
      Durch das Grinden gibt es auch die Möglichkeit neue Drops (Gegenstände, die von Monstern fallen gelassen werden) zus ammeln und somit auch ein vollständiges Rüstungsset zu erhalten.


      Levelzonen:

      Juno: Level 1-30 Monster + 30, 230 Boss
      Kristallmine: Level 123-140 Monster
      Grube des Todes: Level 176- 192 Monster
      Dratan: Level 13-64 Monster + 70, 230 Boss
      Procyon Tempel: Level 17-29 Monster
      Gewölbe: Level 65-72 Monster + 73, 75, 77 Boss
      Theos Gruft: Level 100-109 Monster + 110 Boss
      Egeha: Level 60-90 Monster + 95, 230 Boss
      Seelenturm: Level 87-100 Monster +105 Boss
      Wurzelgrotte: Level 125-140 Monster +140 Bosse
      Akan (leicht): Level 64-69 Monster + 66, 67, 68, 69 Boss
      Akan: Level 93-98 Monster + 95, 96, 97, 98, 99 Boss
      Merak: Level 28-101 Monster + 50, 230 Boss
      Maargadum: Level 40-48 Monster + 52 Boss
      Mystische Schlucht: Level 124-139 Monster + 140 Boss
      Strayana: Level 106-118 Monster + 120, 230 Boss
      Drangsal: Level 192-215 Monster + 230 Boss
      Nairat: Level 107-127 Monster + 129 Boss
      Mooraska: Level 140-156 Monster + 153, 155 Boss
      Kapelle: Level 152-161 Monster + 155, 158, 161, 162, 163 Boss
      Altar: Level 225-229 Monster + 230 Boss
      Tarian: Level 160-178 Monster + 170, 176, 177, 180 Boss


      Jeder hat eine andere Art zu leveln und daher kann man keine genauen Angaben geben, wo man mit welchem Level hin muss.
      Wichtig ist ab 103 die ersten Quests in Dratan zu machen, da das Questen ab dem Level am meisten bringt.




      Viel Spaß und bei Fragen einfach melden!
      Bilder
      • 2013-05-12_143456.png

        91,78 kB, 225×320, 1.036 mal angesehen
      • 2013-05-12_143915.png

        81,56 kB, 255×302, 960 mal angesehen
      • 2013-05-12_144237.png

        79,85 kB, 283×327, 960 mal angesehen
      • 2013-05-12_144550.png

        56,34 kB, 221×295, 931 mal angesehen
      • 2013-05-12_152100.jpg

        18,42 kB, 282×365, 992 mal angesehen
      • 2013-05-12_152357.png

        97,09 kB, 276×333, 950 mal angesehen
      • 2013-05-12_152602.png

        79,29 kB, 251×322, 1.143 mal angesehen
    • Patch 10.07.2013


      Spielinhalte:


      Neuer Skill für den Schattenpriester hinzugefügt
      Level 225 Flügel für den Schattenpriester hinzugefügt
      Affinity-Rate angepasst und Doppelevent gestartet
      PK-System verändert & Engelstrank hinzugefügt


      Bugfix:

      Level 195 Doppelschwerter gefixxt
      Karrs/Nens