Neverwinter - Erfahrungen & Tipps für den Anfang?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neverwinter - Erfahrungen & Tipps für den Anfang?

      Tagchen an alle!

      Ich und ein guter Kumpel haben uns dazu entschlossenen Neverwinter zu spielen. Ich war auch reichlich überrascht das es auf meinem Rechner komplett flüssig läuft - ein wahrer Segen. xD

      Nun zur Frage: Ich konnte bis jetzt nicht richtig anfangen weil ich und mein Kumpel von Anfang an zu zweit spielen wollen und bei ihm der Download so ewig lange braucht. ^^ Ich denke, dass hier sicherlich schon einige Neverwinter mal gespielt haben und vielleicht einige Tipps für den anfang hätten? Sind beispielweise die Rassen/Völker nur für den optischen Gebrauch oder geben sie auch Boosts beim Status? Wie schwer wird das Spiel später? Sollten wir uns lieber vorab schonmal noch einige Spieler zu suchen oder könnten wir auch noch im High-Level-Stadium zu zweit alles niedermetzeln? ^^

      Ansonsten haut an Tipps raus was geht, Klassenvorschläge sind auch erwünscht. :)


      Danke schonmal! ;p



      #Handy-Beitrag
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich habe Neverwinter gespielt und hoffe das es euch gefällt. Man kann mit mehreren Spielern zusammen eine Quest machen, dass wichtigste später wird " immer viele Heil tränke " dabei zu haben. Wenn du schon am Anfang mit deinem Freund spielst, wirst du keine Probleme haben. Die Quests sind sehr wichtig, ich als Magier hab das Spiel alleine gespielt. Am Anfang kommst du alleine noch klar aber später solltet ihr schon eine größere Gruppe bilden.
    • Golden John;325763 schrieb:

      Am Anfang kommst du alleine noch klar aber später solltet ihr schon eine größere Gruppe bilden


      Was heißt denn "später"? Also ab welchem Level unbedingt? ^^
      Wird man sich für später denn viel Geld zusammensparen müssen oder reicht das, was man von den Monstern dropt und wieder verkauft um durchzukommen?
    • Naja, okay. ^^

      Bis jetzt konnten wir allerdings nicht anfangen, da bei meinem Kumpel das Spiel ohne den Patcher aufgeht. Er kommt zwar zum Login-Bildschirm im Spiel, aber ab da passiert nichts. Nach kurzem Durchstöbern seines Ordners viel mir auf, dass ihm einige Dateien fehlen, die ich ihm jetzt gerade rüberschicke. Ansonsten muss er es leider nochmal runterladen. :o
    • Icefuchs;325786 schrieb:

      Also wir haben alles geschafft und sind begeistert vom Spiel. ^^ Ich glaube ich ahne auch schon welche Karte du gemeint hast... Da rennt man 10 Meter und die halbe Map verfolgt einen... wie ich das feier. xD


      Wenn du paar Informationen hast die du Sharen kannst, teil sie doch bitte mit uns. Mich würde interessieren was später passiert.
    • Golden John;325798 schrieb:

      Ich werde mir auch heute das Spiel Neverwinter wieder runterladen. Am 5. Dezember werde ich dann evt. mit dir zusammen spielen, nur wenn Interesse besteht. Wir tauschen die Namen aus und Spiele bei euch in der Gruppe mit ( ohne jegliche Kommunikation, da meine Freundin sonst denkt, dass ich mit Geister sprechen tue ).


      Super Sache, ich hätte nichts dagegen. Kommunikation mag ich auch nicht wirklich, da ich die ganze Zeit Musik auf voller Lautstärke höre. ^^
    • Neverwinter bringt ein großes Update raus, genannt "Module 2: Shadowmantle".
      Ab dem 5. Dezember sollte alles bereits fertig sein und muss nur noch gepatcht werden.

      Neben einer neuen Adventure-Map, einer neuen Campagne, neuen Kollektionen und Artefakten erscheint auch die neue Klasse "Waldläufer". Ich wollte hier nur mal bekannt geben falls es jemand, der Neverwinter spielt, nicht mitbekommen hat. :) Hier der Link zur Bekanntgabe: Blubb!
    • Tenshi;325855 schrieb:

      Hm wenn ich mal wieder internet hab hätte ich au mal wieder lust zu spielen x)


      Ich probier erstmal meine Lieblingsklasse aus. *o*


      Edit: Bei der neuen Klasse hab ich bis jetzt keine Fehler entdeckt, ist allerdings relativ schwer wenn man Solo spielt. Waldläufer sollten da lieber in einer Gruppe mit einem Tank oder zumindest einem Heiler gespielt werden, da kann man sich dann auf den Dmg-Output konzentrieren.

      Der neu aufgespielte Patch ist ca. 1,6 GB groß.
    • Neverwinter find ich genial. *-* Erinnert mich extrem an WoW und dafür wollt ich dann doch irgendwann kein Geld mehr zahlen :) Jetzt bin ich seit 'n paar Tagen am Neverwinter suchten und mir wird dabei nie langweilig. :) Find#s echt gut gemacht. Bin mittlerweile auf Lvl 35 :D hab n Gefährten und ein wuuuuunderschönes geschecktes Pferdchen! :)