Orks werden gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orks werden gesucht!

      Hi,

      ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und begeistert darüber, welche Aktivität hier herrscht. Ich wollte diese Gelegenheit nutzen und fragen:

      Gibt es hier begeisterte Rollenspieler? Ich bin auf der Suche nach Spielern, welche gerne in die Rolle eines Orks schlüpfen wollen. Basis dafür ist ein Ultima-Online Freeshard. Es macht echt riesen Spaß, wenn man dem Spiel eine Chance gibt und nicht so viel Wert auf hochwertige Grafik legt. Umso mehr Spieler, desto lustiger und spannender ist es und jeder hat die Chance mit seinem individuellen Ork-Charakter Geschichte zu schreiben. Falls es hier jetzt jemanden gibt der sich sagt: Oh! Ich würd gern mal in die Rolle eines Orks schlüpfen! Dann würd ich mich freuen, wenn er mir eine PN schreibt :)!

      Lg
      Garzhok

      P.S Das Spiel ist jetzt nicht so zeitintensiv wie z.B WoW. Ihr könnt es ja auch vlt. als "Zweit"spiel probieren ;)! Ihr werdet es nicht bereuen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Welcher Umstand lässt dich denn glauben, dass ich Copy/Past betreibe? Der erste Satz war wohl nicht sonderlich passend formuliert wie ich sehe :|, aber daraus zu schließen, dass ich jedes Forum einfach wahllos zuspamme, ist doch etwas unfair.

      Das ist doch ein MMORPG-Forum oder? Und ich hab das in der Kategorie "Weitere MMORPG's" gepostet, da ich kein spezifisches Unterforum für Ultima-Online gefunden habe. Hab ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen?
    • Garzhok;326210 schrieb:

      Welcher Umstand lässt dich denn glauben, dass ich Copy/Past betreibe? Der erste Satz war wohl nicht sonderlich passend formuliert wie ich sehe :|, aber daraus zu schließen, dass ich jedes Forum einfach wahllos zuspamme, ist doch etwas unfair.

      Das ist doch ein MMORPG-Forum oder? Und ich hab das in der Kategorie "Weitere MMORPG's" gepostet, da ich kein spezifisches Unterforum für Ultima-Online gefunden habe. Hab ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen?


      Nun ja, die Tatsache das hier die Aktivität schon fast bei null ist und eben dein etwas unpassender Satz, lassen darauf schließen, dass du dich verhältnismäßig wenig mit dem Forum beschäftigt hast. Wenn du dafür zu faul warst, liegt der Schluss, dass du diesen Text in einigen anderen Foren postest, welche sich auch mit MMO's beschäftigen, recht nahe. Sollte jetzt auch nix persönliches sein. Wirkte halt leider einfach so auf mich, als wenn du eben diesen Text einmal geschrieben hast und dann in mehrere themenverwandten Foren gepostet hast. Ist nix schlimmes im Prinzip, nur würde ich nicht auf so etwas anspringen, da ich mich eben nicht angesprochen fühlen würde.
    • Is doch vollkommen wurscht, hat er halt die Lage nicht genau eingeschätzt. Es geht doch grad vorwiegend darum, dass er Leute für sein/ das Game sucht und der Thread is schön und gut formuliert geschrieben.

      @ Gar. lass dich nicht irritieren, hast gegen keine Regeln verstoßen. Es herrscht nur etwas Unmut in diesem Forum und das äußert sich passiv in demotivierenden Postings. Wünsch dir viel Spaß bei deinem Game, wirst schon noch nen 2.Spieler finden ;)