Dragon Nest Europe - Jetzt kennenlernen mit persönlichen Levelboost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Nest Europe - Jetzt kennenlernen mit persönlichen Levelboost

      Guten Tag / Abend an alle Action MMO-Fans,

      mmo-core.de/attachment/3935/?s…e67d03aa04f5241de7a60938a


      seit März 2013 gibt es die europäische Version von Dragon Nest.
      Sicherlich kennt es nicht jeder und ich würde euch dieses MMO gerne ans Herz legen. Zurzeit gibt es nicht viele deutsche Spieler und das ürden wir gerne ändern. Da es zurzeit so viele verschiedene offiziele Server von Dragon Nest gibt und viele auf den SEA Server spielen würde ich genre viele auf den Europa-Server holen.

      [ATTACH=CONFIG]3936[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3937[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3938[/ATTACH]

      Falls es Interessenten gibt und gerne sich das Game mal zeigen und erklären lassen wollen klicken bitte hier auf diesen Link:
      Dragon Nest EU - The Number 1 Action RPG

      Mit diesen Link kommt ihr nicht nur zur Registrierung sondern erhaltet noch einen persönlichen Levelbonus den ich euch anbiete. Jeder Spieler der sich über diesen Link registriert wird von mir ganz schnell auf Level 25 geboostet und erhält von mir ein schnelles Tutorial nach Wunsch.

      Ich würde mich über jeden neuen Mitspieler freuen.
      Ich leite zu dem auch noch eine große deutsche Gilde in Dragon Nest die sich DragonHunter nennt.

      Hier einmal ein Link zur unser Gildenhomepage:
      DragonHunter - die deutschsprachige Dragon Nest Gilde

      Bei Fragen oder ähnlichen könnt ihr euch auch gern mich im Skype kontaktieren: saschinohh

      Ich wünsch euch ansonsten noch viel Spaß beim spielen ;)
      Bilder
      • dragonnest.jpg

        43,71 kB, 800×401, 180 mal angesehen
      • dn3.jpg

        72,08 kB, 640×360, 185 mal angesehen
      • img_screenshot04.jpg

        39,47 kB, 572×375, 198 mal angesehen
      • dragon-nest-610x347.jpg

        69,97 kB, 610×347, 190 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )