[Wildstar] [PvE] Exiles Vanguard Casual/Semiprogress

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Wildstar] [PvE] Exiles Vanguard Casual/Semiprogress

      [EU-DE] Vanguard sucht auf Ikthia noch tapfere Mitstreiter

      Hallo und Herzlich Willkommen! "Vanguard" stellt sich vor.

      Wer sind wir so?
      Wir sind eine kleine Gruppe alter MMO Hasen (Nicht die in Bikinis, dafür ham wir zu viel Pelz). Derzeit liegt bei uns das Durchschnittsalter deutlich über 20, aber noch unter 30. ;)
      Wir sind gerne mal chaotisch und albern im Teamspeak oder im Chat rum, aber haben schon genug Erfahrung in MMOs, dass wir auch mal organisiert sein können, wenn `s sein muss.

      Was erwartet euch also bei uns?
      In "Vanguard" findet ihr eine Gilde, die die Lücke füllen wird, die sich in Wildstar zwischen casual und semi-hardcore Gilden auf tut. Denn sein wir doch mal ehrlich, die meisten semi-hardcore Gilden haben schon hardcore Regeln. Wir nicht!
      Wir bauen eine nette Gemeinschaft auf in der alle gemeinsam Spaß am Spiel haben können. Wir werden regelmäßig Dungeonraids, gemeinsames Questen und später Abenteuer, Raids und Warfronts organisieren. Hierbei hat Real Life bei uns immer Vorrang, da es letztendlich nur ein Spiel ist und allen Spaß machen soll!

      Die leidigen Regeln
      Natürlich braucht es speziell im End-Game Content schon ein paar Regeln. Jeder der es mal in einer Gilde ohne jegliche Regeln probiert hat, wird jetzt wissend mit dem Kopf nicken. Wildstar ist ein Spiel, das man gemeinsam spielt und somit müssen wir Rücksicht aufeinander nehmen! Das beinhaltet, das Anmeldungen zu großen Gildenevents eingehalten werden.
      Stellt euch vor: Ihr nehmt euch extra den Abend frei, oder gebt das Kind zur Oma, um endlich Zusammen einmal die Raid-Bösewichter zu verhauen, aber LadyBrunhild und KillerXXX gehen 5 Minuten vorher doch lieber ein Bierchen trinken. Das führt nur zu Ärger. Also das war Regel Nummer1.
      Die zweite Regel findet auch nur bei größeren Events Anwendung. Ihr müsst im Teamspeak (TS) zuhören können.
      Abseits von den zwei Regelchen und natürlich einem gewissen Anstand untereinander, könnt ihr bei uns machen was ihr wollt. Gerne spielen wir zusammen, aber auch Einzelgänger die nur im Chat chillen wollen oder im TS zuhören möchten, sind bei uns willkommen.

      Wow, wie werd ich Mitglied?
      Bei uns gibt es kein großes Auswahlverfahren, jeder ist erstmal willkommen. Trennen kann man sich später immer noch, sollte es doch nicht passen.
      Dir gefällt was du gelesen hast? Schau einfach bei uns im Forum vorbei, und trag dich in der Bewerbungssektion ein.
      Das Forum findest du hier: http://vanguard-gaming.com

      Schöne Grüße
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )