Aura Kingdom DE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aura Kingdom DE

      Aeria Games führt ab dem 19. Juni 2014 einen Stresstest für die deutschen Server von Aura Kingdom durch.

      Im Mai wurde Aura Kingdoms offiziell auf deutsch angekündigt. Nach dem es nun etwas ruhiger um das künftige Sternchen am Himmel der Online-Rollenspiele wurde, steht nun endlich der Termin für den Stresstest der deutschen Server fest! Am 19. Juni 2014 könnt ihr euch einfach einloggen und Azuria erkunden.



      Begebt euch auf die Reise durch das fantastische Aura Kingdom und erlebt mit euren knuffigen Begleitern, den Eidolons, spannende Abenteuer in einer atmosphärischen Umgebung. Eure Haustiere werden mit euch stärker werden und dadurch schon bald über mächtige Kampffertigkeiten verfügen. Während des Testes könnt ihr ganz normal spielen, beachtet bitte aber, das alle Gegenstände, welche ihr gegen AeriaPoints erwerbt, nach dem Stresstest verschwunden sind!
      Wann genau der erste deutsche Server “Aurora” seine Pforten öffnet steht bislang noch nicht fest, aber wir werden euch darüber natürlich auf dem Laufenden halten!
      Achtung: Es wird keine speziellen Beta-Keys für diesen Stresstest geben, denn jeder ist eingeladen, die Server voll auszulasten. Sollten euch derartige e-Mails erreichen, wird es sich wahrscheinlich um einen Versuch handeln, an die Daten eures Benutzerkontos zu gelangen!

      Hier geht es zu dem kostenlosen MMO: aurakingdom.aeriagames.com
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Chyukasame;328243 schrieb:

      Sieht nett aus, werde es villeicht mal ausprobieren.

      Schön finde ich auch die Homepage, wird direkt nach gecodet :D


      Bis auf den ganzen Flashmüll finde ich die auch sehr schick. Gut ist auch das es schon ein recht umfassendes Wiki gibt und man sich so schon vorab ein wenig umsehen kann.
      Es gibt sogar schon einen P-Server von dem Game... xD
    • Castiel;328251 schrieb:

      Die Frage ist nun, ob man für dieses Spiel wieder aktiv mit dem Zocken anfängt?!

      Ich glaube fast ja, zumindest in den Ferien, wenn ich mehr Zeit habe, denn das sieht schon echt ganz nice aus


      Hab ich mir auch schon überlegt :P
      Und mein Macbook sollte das mit Win 8.1 sicher auf akzeptabler Grafikeinstellung schaffen (Hoffe ich zumindest haha xD). Bin schon gespannt auf den Stresstest. Wobei Aeria glaub immer recht CS lastige Spiele macht wenn ich mich nicht irre?
    • Ich habe mit dem Spiel vor kurzem angefangen und bin nun Lvl 20. Aura Kingdom ist ein wirklich tolles Spiel, vorallem das Klassensystem und die Fähigkeiten gefallen mir, darauf achte ich auch sehr. Nun ist leider mein Probleme das ich eine Mission mit 2 anderen Spielern erledigen muss, nur leider spielt es keiner in meiner Umgebung, das ist etwas sich ich dem Spiel als Nachteil anlassen muss. Ich will nicht zu Interaktionen mit anderen Spielern gezwungen sein. Ich spiele gerne mit anderen aber ich will nicht vom Spiel dazu gezwungen werden um weiter zu kommen. :D