Das Neue Fantasy MMORPG Aura Kingdom DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Neue Fantasy MMORPG Aura Kingdom DE

    Hallo an alle Gamer heute möchte ich euch gerne ein tolles neues Fantasy MMORPG empfehlen.

    Aura Kingdom DE
    Ab dem 19.06.2014 können wir endlich spielen!
    de.aurakingdom.aeriagames.com/news

    Ein Spiel mit sehr vielen Klassen und einer Super Fantasy Grafik.

    Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei dort gibt es viele Informationen zu Klassen und einen Trailer bei dem ihr euch die Grafik anschauen könnt.

    Ich Hoffe wir sehn uns Ingame. Weiterhin wünsche ich euch allen einen schönen Tag.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )