Blade & Soul EU Release: Shinrabansho sucht Mitstreiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blade & Soul EU Release: Shinrabansho sucht Mitstreiter


      Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, steht ein neues MMORPG in den Startlöchern.
      Blade & Soul beginnt am 30. November mit den Beta-Phasen. Wir suchen Mitglieder für den Headstart!​​



      Unser Gildenname Shinrabansho​ ist eine japanische Redewendung, was soviel bedeutet wie: "Die Welt und alles in ihr".Wir haben uns für diesen Namen entschieden weil er uns einerseits gefällt und wir uns andererseits gut damit auseinandersetzen können.
      In Blade & Soul werden wir für die Karminlegion kämpfen und uns sowohl im PvE als auch im PvP betätigen.Zurzeit gehören dem Shinrabansho-Clan 5 Mitstreiter an und wir sind offen für neue, freundliche und ehrgeizige Mitglieder.​

      Status: aktiv & Rekrutierung
      ​​
      Hallo zusammen
      Wir sind Personen, welche alle Spass am Spiel haben und dabei trotzdem viel erreichen wollen.In den vergangenen Jahren waren wir aktiv in Aion, TERA, Aura Kingdom und auch auf gewissen Blade & Soul Servern.Die drei Gründer, meine Freundin, ihr Bruder und ich sind schon seit Jahren gemeinsam unterwegs und wollen nun auch zum Headstart von BnS, gemeinsam mit euch, etwas aufbauen.


      Im Vordergrund soll ganz klar der Spass am Spiel stehen. Wie sich Spass definieren lässt, ist Ansichtssache.
      Aus diesem Grund möchten wir darüber kurz einige Worte verlieren:

      Wir erwarten von unseren Mitgliedern nur das, was wir selber bieten können. Dazu gehört ein gewisses Mass an Aktivität.
      Da ein Grossteil von uns selber Berufstätig oder in der Ausbildung ist,
      versteht sich von selbst, dass es sich hierbei nicht um eine 24/7 Pflicht handelt.
      Lass dich einfach hin und wieder blicken und gib einem Clan-Mitglied bei längeren Ausfällen kurz Bescheid.

      ​Um eine gute Kommunikationsbasis zu bieten, bietet der Shinrabansho-Clan einen Teamspeak 3 Server, ein eigenes Forum sowie eine WhatsApp-Gruppe.
      Wir erwarten von unseren zukünftigen Mitstreitern, dass in den genannten Kommunikationsplattformen sowie generell, freundlich und respektvoll miteinander umgegangen wird.

      ​Hinzukommend erwarten wir von unseren Mitstreitern ein Mindestalter von 18 Jahren. Selbstverständlich sind Ausnahmen immer wieder möglich, sofern das geistige Alter passt .

      Da es sich in der Vergangenheit in jedem Spiel bewährt hat, miteinander zu Kommunizieren, ist ein funktionstüchtiges Headset Pflicht.Dabei geht es nicht nur um die qualitative Steigerung des Gameplays sondern auch um die sozialen Aspekte und die Klarheit bei organisatorischen Themen.


      Dann schreib uns doch direkt hier, besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server oder unserem Forum. Natürlich darfst du auch vorbeischauen um einfach ein wenig zu quatschen.

      ​Forum: www.bns-guild.com
      TS 3 - Adresse: Gibt es auf Anfrage via PN.​

      Vielen Dank fürs durchlesen. Wir freuen uns auf dich!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )